A
AWF
Guest
Keine Ahnung was Du damit sagen willst?
Zu schwierig?
Kein Spassfaktor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu schwierig?
Gefällt mir auch sehr gut! Leicht mittig besonders der Laptop Mix verstehe ich aber mehr als Farbe, nicht als falsch.
Hey, da ist ja ein Gitarrensolo zu hören
Zu schwierig?
Kein Spassfaktor.
Gefällt mir auch sehr gut! Leicht mittig besonders der Laptop Mix verstehe ich aber mehr als Farbe, nicht als falsch.
danke Dir, Andy.
Da war aber noch nix, vor allem stinkt der Mix gegen Deinen ab, viel luftiger und bissiger, da haste sehr gut vorgelegt.
Ich hab noch ein wenig nachgearbeitet. Hoffe, die Höhen sind nicht zu arg überzogen, da hab ich immer Angst.
bei Dir sind die Gitarren glaube ich immer noch mit 20 ms Vorlauf, ich hör da klar und deutlich einen Versatz.
Nunja! Mir hat es Spaß gemacht.
Sonst reicht es bei Dir oft nur zum Rougmix, weil keine Zeit.
Leider kann ich nur meinen Rough posten, aber ich kehre sicherlich wieder zum Mix zurück.
Vom Mixen an sich ändert sich ja nichts auch hier muss man die besten Teile herausarbeiten.
danke Dir, Andy.
Da war aber noch nix, vor allem stinkt der Mix gegen Deinen ab, viel luftiger und bissiger, da haste sehr gut vorgelegt.
Ich hab noch ein wenig nachgearbeitet. Hoffe, die Höhen sind nicht zu arg überzogen, da hab ich immer Angst.
bei Dir sind die Gitarren glaube ich immer noch mit 20 ms Vorlauf, ich hör da klar und deutlich einen Versatz.
Gleicher Link
https://app.box.com/s/ei3hydojdcncea4xn6tb
Nunja! Mir hat es Spaß gemacht.
Nicht gleich ausflippen weil man die Spuren nicht mag.
So hier mal mit bissel mehr Synths (besonders 1. Refrain, 2. und 3. Refrain wieder mehr Brei):
Achja und mit Solo jetzt auch
So hier mal mit bissel mehr Synths (besonders 1. Refrain, 2. und 3. Refrain wieder mehr Brei):
Achja und mit Solo jetzt auch
Ich glaube fand die alter Version besser obwohl es was hat.
Andi, deinen Mix fand ich ganz gut. Schön voll. In die anderen hör ich nacher noch rein. Ich habs auch mal gemixt. Hier:
http://soundcloud.com/der-amerikaner/singsong
schöne Sache!
Die Gitarren bekommen mehr präsenz und es klingt weicher.
da bist Du mir zuvorgekommen, da ich grad das unlimitierte Wave gerendert hatte
https://app.box.com/s/8onuq87btlz85rpkfdfnpwmpwxpdz0gt
Egal. Was genau macht der Dolby prozessor?
Wie hast du die Höhen bekommen, Höhen mit Exciter reingedreht, arbeitet der wie ein EQ plus etwas Zerre oder nur durch Zerre? Ist das der Original SSL oder Clone? Im Refrain wirds mir zu dicht, aber in den Strofen ist das fein.
LG
AndyGallas schrieb in #37:
...
Der Spectral Prozessor ist wohl so eine Art Seitenprodukt aus der Dolby Bandrauschuntererdrückungs Ära. Ist technisch eine Art Multibandcompressor klingt und reagiert aber wie ein teurer Mastering EQ. ...