[Mixing Practice - DEATHCORE] Death of a Romantic - The Well

dann lass es so und check es übermorgen nochmal. Bei mir ist es ein Samsung Tab.

empfehl ich Dir auch. Ich hör grad meinen Mix mit Sennheiser PC350, da passt es eigentlich, bis auf ganz am Anfang. Die Snare zu Beginn etwas zu krass, vor dem Gesang, danach ok. Nur der Soloteil vom Bass, da hätte der Bass lauter sein können. cheers.

ps: und Kick watt zu laut? Die muss so gehen: ratatatatata! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein 168 StGB...



 

Anhänge

  • Death Of A Romantic - The Well (NuckChorris 1st Pass).mp3
    11,2 MB · Aufrufe: 319
nicer Track
 
Hab mich auch mal versucht:



Man hab ich den Limiter schön :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@synthpark @NuckChorris wollt ihr nicht auch nochmal ran? Eure furztrockenen Dinger gehen doch maximal als Roughmix durch. :D
 
Sacht ma .... ich hab da jetzt nur kurz in ein paar Mischen reingehört?

Was sind denn das für Spuren? Sind das fertige Sounds? Oder Di Spuren für die Gitarren? Ich finde, das klingt wie ein einziges undifferenzierbares Mitten-Soundbrei-Gewaber (unanhängig davon, wer nun gemixt hatte).

Ist das das Genre? Soll das so?
 
Sacht ma .... ich hab da jetzt nur kurz in ein paar Mischen reingehört?

Was sind denn das für Spuren? Sind das fertige Sounds? Oder Di Spuren für die Gitarren? Ich finde, das klingt wie ein einziges undifferenzierbares Mitten-Soundbrei-Gewaber (unanhängig davon, wer nun gemixt hatte).

Ist das das Genre? Soll das so?

Es gibt Amp und Di Spuren. Die Amp Spuren sind tatsächlich Brei und gefallen mir auch vom Sound her nicht. Insgesamt geht der Punch etwas verloren weil Gitten und Bass verschiedene Rhythmen spielen, dadurch wirkt es insgesamt undifferenzierter oder wenn man so will, breiiger.
 
Ist das das Genre? Soll das so?

Jein. Kannst ja mal bei Interesse Suffokate oder All Shall Perish anspielen, um ein Gefühl zu bekommen, wem hier nachgeeifert worden ist.

Im konkreten Fall liegts v.a. an der mäßigen Produktion / Performance.
 
Ich kann mir das kaum anhören. Das verursacht ungute Befindlichkeiten bei mir .... :D
 
Irgendwie kommt immer Müll raus:

 
Spar die Zeit lieber.
 
hab auch was probiert, mit dem song:


 

Anhänge

  • ugauga_mix.mp3
    10,6 MB · Aufrufe: 292

Ähnliche Themen

G
Antworten
116
Aufrufe
8K
RENZNAR
R
G
Antworten
160
Aufrufe
14K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben