Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt schick, die A-Gitte hast du auch nett zum klingen gebracht gefällt mir.
Was diese Beat-Box angeht die ist bei dir jetzt nicht wirklich genutzt worden muss aber auch nicht zwingend sein experimentieren könnte man damit aber noch.
Doch den Loop habe ich genutzt sonst wäre keine HH zu hören.
Ich hab auch mal. Bass und Gitarren hab ich mal noch durch den Kemper gejagt.
HH wäre mir allerdings etwas zu laut
Hier ist meiner:
Nö,war kein Experiment,hab nur keine Spuren zum pannen gefunden,also hab ich es so gelassen.
Find ich cool. Aber bisschen Maskierungen im unteren Mittenbereich, Stimme, Orgel etc. matscht da ein bisschen rum und die Stimme find ich ein bisschen zu platt gewalzt. Slap Bass klingt super bei dir.
Mich wunderte es sowieso wie eine ohnehin zu laut gemischte Stimme unter Maskierungen leiden soll und wenn dies zu platt wäre, dann wäre sie nicht zu laut gemischt.da gibts keine Maskierungen. Vielleicht hast du ne raumbedingte Überhöhung?
Er mischt etwas klarer als andy das heißt aber doch nicht das seine Aussage Gesetz ist jeder hat ein anderes Empfinden von Wärme im Sound.
Wenn ihr so weiter macht wird niemand mehr was zu den Mischungen sagen.
Vielleicht machen wir die Mischmaschine ganz zu dann braucht ihr euch nicht mehr quälen.
Oder hat andy sich bei euch ausgeheult ?