RoyalRichmen
- Reaktionen
- 53
Wäre es möglich die Mixe im Start Post zu verlinken? Oder zu sammeln? Dann ist's leichter Feedback zu geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ein Update gemacht
Ich habe ein Update gemacht
@MM
Im Refrain direkt topfig eigentlich nicht. Becken sind ziemlich dominant.
@MM
Im Refrain direkt topfig eigentlich nicht. Becken sind ziemlich dominant.
Echt? Die Becken sind doch alle zahm, finde da keinen Mix wirklich schlimm. Finde bei mir jetzt eher die Bassdrum sehr dick. Eigentlich gut, aber durch das rhythmische Spiel wirkt es glaube ich bissl hektisch. Aber tendenziell würde ich ehrlich gesagt sagen bei euren Mixen ist die Bassdrum jeweils immer zu leise.
Dominante Kicks bei schnellen Tempi ist immer eine tricky Sache, so ermüdungstechnisch. Aber künstlerische Freiheit muss auch sein
Dujemine, die Snare spuren sind ja von inverser Phase. Das muss man so'nem Wohnzimmerprodjussa wie mir doch sagen Also deswegen war die so schlapp. Hab eine Phase gedreht und nun puncht es besser.
Achja ich lass die Nummern mal weg, besser für ne Verlinkung im Startpost geeignet.
Und jetzt auch mit Toms Becken etwas reduziert.
Dominante Kicks bei schnellen Tempi ist immer eine tricky Sache, so ermüdungstechnisch. Aber künstlerische Freiheit muss auch sein
Ja also bei dir ist das Verhältnis gar nicht so verkehrt, aber ein bisschen mehr könnte die Bd noch kriegen finde ich. Bei den anderen Mixen hier im Fred ist die Bd quasi gar nicht zu hören, außer der Klick.
in der bridge klingts wie Marschmusik mit der Snare. Die Snare ist irgendwie dominant, oder wollte ich sagen, millitant?
Synthpark
Vocals gefallen mir bis auf den Raum. Aber sonst sehr geile Vox. Bass knurrt auch schön. Drums Überzügen nicht so.
...
und hier mein Mix:
[ref=[media=youtube]NPrq9Dsyyn0[/media]
Bankings sind super!