Mixing Mastering Online Kurse & persönliches Coaching

M

Mixing Academy

Ton-Guru
Reaktionen
1
Ich habe die Mixing Academy gestartet – hier gibt’s kostenlose Tipps & bald Online Kurse und persönliches Coaching für Mixing Mastering & Musilproduktion!
www.mixing-Academy.de

Ich freue mich auf euch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne dich nicht SilentWarrior und verstehe auch nicht warum du mich beleidigst! Es war die autokorrektur die das Wort falsch geschrieben hat und wenn… Du hast kein Recht mich zu beleidigen! Leute wie du sollten aus diem Forum raus, deshalb melde ich dich jetzt!

Wir haben den Beitrag entfernt. Wir bitten um freundlichen Umgang und bei Desinteresse ruhiges Vorbeiziehen wie Schiffe in der Nacht.

Wenn man eine Beleidigung meldet, sollte man lieber nicht zurück beleidigen, sonst ist hier der Ofen bald ganz aus.

Hi @Mixing Academy, falls Feedback zu deinem Angebot erwünscht ist von jemandem, der einige Seiten in dieser Richtung genau kennt:
Die Website und dein YouTube-Kanal scheinen noch nicht ganz vorbereitet/fertig zu sein:
* Fehlende Funktionalität, wie das Buchen deiner Online Kurse( es ist keine Bezahlfunktion/Button zu sehen )
* Die Informationen über die Kurse sind recht mager
* Deine Seite verweist auf Tutorials auf deinem YouTube Kanal, wo es aber keine Tutorials gibt. 1-2 Tutorial Videos sollten dann mMn schon am Start sein, damit man wenigstens einen Eindruck von dir und der Qualität deines Unterrichts bekommen kann.

Das sind zwar nur wenige Sachen die fehlen, die allerdings für mich und evtl. andere essentiell sind, um auf dein Angebot einzugehen. Mein Rat, alles erst fertig machen und dann (nochmal) durchstarten.

Die "Kritik" ist nur gut gemeint.

Cheers Chris

@Chris41 danke für dein Feedback. Die Website ist tatsächlich noch im Aufbau und die Videokurse werden gerade produziert. Nur persönliche Einzelunterricht kann man im Moment bei mir buchen! Danke aber für deine Zeit. LG

Deine Seite erzählt nur über dich und die Floskeln die andere benutzen.
Keine Preise keine Hörbeispiele.
So kann man keinen locken.

Warum werden Leute immer angefahren wenn sie irgendwas in Sachen Mixing, Mastering, Coaching anbieten?
Wo drückt denn der Schuh?

Ich finde die Kategorie des Threads falsch.

Der Fokus der Website liegt klar auf kostenpflichtigen Kursen/Verkauf, *NICHT* auf kostenlosen Tipps.

-> Wäre auch klar ein Unterschied zu SilentWarrior und seinen verlinkten Tutorials.

Da müsste man aus meiner Sicht früher aufstehen. So ein Tipp aus Marketing-Sicht: da fehlen die Referenzproduktionen. Wie viele Top-10-Hits, welche großen Alben oder wenigstens Millionenstreams? Die Münchener Popakademie als fast schon einzige "belastbare" Referenz ist etwas mager.

Natürlich ist es toll, wenn ich den Kurs gleich mit Paypal bezahlen kann. Ist aber, s. o. , aus meiner Sicht ein wenig weltfremd.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben