Information ausblenden

Berklee Online-Kurse

Dieses Thema im Forum "Aus- und Weiterbildung" wurde erstellt von El_Ricador, 14.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. El_Ricador

    El_Ricador Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    13
    13
    Hallo,

    das Berklee College of Music bietet Online-Kurse zu allen möglichen Bereichen der Musikproduktion, Musiktheorie, Instrumentenunterricht usw. an. ( http://www.berkleemusic.com/ )

    Klingt alles schon ziemlich gut, und da es sich hier nicht um irgendwen, sondern um Berklee handelt, glaube ich auch mal dass man da wirklich was lernt. ABER: Man zahlt mal eben um die 900 $ oder mehr für einen Kurs über 12 Wochen.

    Bei dem Preis werde ich dann doch wieder stutzig ob es sich wirklich lohnt. Ich studiere was komplett anderes als Musik, suche aber eben nach Möglichkeiten mich nebenher sinnvoll weiterzubilden. Hat jemand hier schonmal von den Kursen was gehört, oder gar so einen belegt?

    Gruß
    Ricador
     
    El_Ricador, 14.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.