Berklee Online-Kurse

  • Ersteller El_Ricador
  • Erstellt am
El_Ricador

El_Ricador

Registriert
07.10.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo,

das Berklee College of Music bietet Online-Kurse zu allen möglichen Bereichen der Musikproduktion, Musiktheorie, Instrumentenunterricht usw. an. ( http://www.berkleemusic.com/ )

Klingt alles schon ziemlich gut, und da es sich hier nicht um irgendwen, sondern um Berklee handelt, glaube ich auch mal dass man da wirklich was lernt. ABER: Man zahlt mal eben um die 900 $ oder mehr für einen Kurs über 12 Wochen.

Bei dem Preis werde ich dann doch wieder stutzig ob es sich wirklich lohnt. Ich studiere was komplett anderes als Musik, suche aber eben nach Möglichkeiten mich nebenher sinnvoll weiterzubilden. Hat jemand hier schonmal von den Kursen was gehört, oder gar so einen belegt?

Gruß
Ricador
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben