[Mixing for Fun] Magician's Nephew - Get out of Bed

Abgesehen davon habe ich eine neue Vox FX-Chain testen wollen und mal dick aufgetragen. Wo, wenn nicht in der MiMa ist der Ort, um mal etwas rumzuspinnen?

so isset! hier darf man auch mal voll danebenlangen, obwohl ich das bei dir nicht daneben fand.
 
Nephew ... hier meiner von daheim..

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön garagig. :-D
 
Hab auch mal etwas Zeit investiert.
Ist etwas AltRock vom Sound her geworden :D
Ist alles Original.

 
der shreddet seine ssl:

 
der shreddet seine ssl:



und wieso? Wie auch immer, der Song ist eigentlich ziemlich hohl und geht mir zumindest schnell aufn Sack. Text, dann die Kinderstimme, kann eine Stimme eigentlich noch dünner klingen? Hat doch kein Potential. Naja ... :) Tokyo Hotel des "Fun-Punk". Mit der Energie des echten Punk wie damals in UK hats auch gar nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schreibt einer das sei Punk und dann ist es Punk. Das ist kein Punk!!!

Es grüßt der Punkbär
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 86341
G
muffy
Antworten
27
Aufrufe
3K
Thundermix
Thundermix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben