Mixing Contest - Little Talks Cover?

  • Ersteller m4d3raIn
  • Erstellt am
m4d3raIn

m4d3raIn

Registriert
08.06.10
Beiträge
6.486
Reaktionen
1.088
Punkte
29.365
Hey Leute,

Hab grad n Little Talks Cover aufgenommen...

Auch wenn es ein Cover ist... wäre es möglich, da momentan hier ohnehin extrem viele Cover rumgeistern, daraus einen Mixing Contest zu machen?

Wir hatten so einen soften Folk Pop noch nie...


Viele Grüße,

The m4d


EDIT:

Files:
http://we.tl/oK75YWdFAB
 
Musste erstmal stark überlegen welcher Song das denn ist... Aha, im Radio lief das... Die Trulla ist recht sweet:

 
Das aber auch nur n cover.

Und ich weiß nicht, ob die Moderation das so geil findet, wenn wir das hier so aufziehen^^.
cover sind ja auch nur geduldet und ungern gesehn. ich habs trotzdem immer gemacht :D

aber jetzt leute dazu aufzurufen, das hier zu covern... :D

edit: ah, du hast es schon gelöscht^^

@m4d: verlink doch mal n roughmix wenigstens :) du kannst uns doch nicht erst anfixen und dann nichts zeigen.

edit2: @Tony: Was ist das denn jetzt? :D
 
Nice, sehr nah am Orginal. und die frau kann singen. gibts auch nicht so oft :D

den mann habt ihr inzwischen auch ranbekommen? :D
 
...hatte noch nie Gesangsunterricht... krass was...!
 
Na ja, hat jetzt nicht die großartige Technik, aber funktioniert. Und phrasiert ordentlich.

Stell doch die Spuren einfach hoch, vielleicht haben ja welche Lust. Wenn ich mal Zeit hab, würd ich mich auch mal dran probieren.
 
Stell doch die Spuren einfach hoch, vielleicht haben ja welche Lust. Wenn ich mal Zeit hab, würd ich mich auch mal dran probieren.

...ist doch lame...^^

wenn schon denn schon!
 
Nix, Klausurenphase Mathe und E-Technik, da hab ich keine Zeit, unter Zeitdruck zu mischen^^

Aber mach halt nen COntest draus. Ich lad mir die spuren runter und geb nicht ab :D
 
Muss ja auch nicht direkt morgen stattfinden...

Die Frage ist letztlich ob es erlaubt wird, oder ob ich sie lieber halblegal einfach mal im Forum hochladen...
 
Legal, illegal, scheissegal - bin dabei!
smil18.gif
 
Count Me In!
 
Ja, lad hoch und lass starten :)
 
Jo jo, load em up!
 
ach gott, der sänger passt ja gar nicht^^

klingt gut, aber ich würde es anders machen :D

also lass endlich den contest starten.
 
ok..... files kommen...^^
 
Sorry, aber da stimmt was mit der Samplerate nicht... Es betrifft nicht nur eine Spur, es ist ganz schlimm, so dass ich es gar nicht benennen kann wo der Fehler liegt... Male Vox sehr tief, auch mind. eine AKGitarre genauso tief... kann es sein das unterschiedliche Sessions hier zusammen gschoben wurden? 48khz und 41khz... Muss in ProTools irgednwas ausgesschaltet sein beim Export, ich weiß es nicht... Hier sind die Vocals und Gitarren komplett verzogen
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Antworten
2
Aufrufe
31K
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben