leary
Ich finde den Leary-Mix etwas zu schrill
welchen khz-bereich würdest du entschärfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welchen khz-bereich würdest du entschärfen?
Ich finde den Leary-Mix etwas zu schrill, besonders im Chorus - da drängelt sich auch zu viel. Ansonsten ist er aber, was die Dynamik betrifft, für meine alten Ohren angenehmer zu hören als der Tony-Mix. Der ist auch nicht schlecht, drückt mir aber noch(!) mehr auf die Ohren als der Leary-Mix im Chorus.
Das sind aber bei beiden Mischungen nur Details. Insgesamt finde ich beide gut gelungen, nur zu laut.
super Vergleich. Der dritte Mix ist so schlecht, dass der erst gar nicht erwähnt wird ^^
Danke. mir klingen die anderen Mixe zT zu aufgeräumt. Da geht dann der Groove verloren.
Danke. mir klingen die anderen Mixe zT zu aufgeräumt. Da geht dann der Groove verloren.
Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Gerade dadurch, dass es sich so knubbelt, groovt es für mein Gefühl nicht wirklich.
Ich kann nur sagen, wie das durch einen Shure KH 840 klingt.
Ich kann nur sagen, wie das durch einen Shure KH 840 klingt.
wie klingts über deine boxen?
Good bye
Good bye
Good bye
guter Mix, hat Vibe. Nur die Toms hauen leider unten voll rein und sind mir too much. Hört man vielleicht nicht so gut aufm 2:1 System mit Sub, wegen des Außenpannings, aber dafür mit Kopfhörer.