Mixeraufnahme löchen

  • Ersteller Big_Ben84
  • Erstellt am
Big_Ben84

Big_Ben84

Registriert
14.01.06
Beiträge
315
Reaktionen
0
Punkte
425
Hi leuts
Ich hab bei meinem neuen Projekt einwenig am Mixer in Fl rumgespielt, und hab diese spielerei mit aufgenommen. Nun will ich es wieder löschen, aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir bitte jemand sagen wie das geht???
:) thx
 
... es gibt 2 möglichkeiten : in deinem fls-verz. gibt es ein unterverz. "Trash", in dem sich ein backup deines letzten projects befindet - die datei heißt "backup.flp". oder alle "spielereien" ( automationen ) unter "Current project" im sample browser löschen. das beste aber ist, spielereien gar nicht erst im akt. project abzuspeichern. dafür gibt es schließlich "Save new version" ...
 
was ist denn die zweite möglichkeit???? 8-/
 
wurden doch genannt :roll: ...
 
Ich sag mal einfach:

STEHT IM HANDBUCH :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben