Information ausblenden

Mixeraufnahme löchen

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Big_Ben84, 06.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Big_Ben84

    Big_Ben84 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    425
    425
    Hi leuts
    Ich hab bei meinem neuen Projekt einwenig am Mixer in Fl rumgespielt, und hab diese spielerei mit aufgenommen. Nun will ich es wieder löschen, aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir bitte jemand sagen wie das geht???
    :) thx
     
    Big_Ben84, 06.04.06
    #1
  2. NoMax

    NoMax

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    853
    853
    ... es gibt 2 möglichkeiten : in deinem fls-verz. gibt es ein unterverz. "Trash", in dem sich ein backup deines letzten projects befindet - die datei heißt "backup.flp". oder alle "spielereien" ( automationen ) unter "Current project" im sample browser löschen. das beste aber ist, spielereien gar nicht erst im akt. project abzuspeichern. dafür gibt es schließlich "Save new version" ...
     
    NoMax, 06.04.06
    #2
  3. Big_Ben84

    Big_Ben84 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    425
    425
    was ist denn die zweite möglichkeit???? 8-/
     
    Big_Ben84, 06.04.06
    #3
  4. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    wurden doch genannt :roll: ...
     
    tERMoBLUe, 06.04.06
    #4
  5. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Ich sag mal einfach:

    STEHT IM HANDBUCH :D
     
    OlliB, 06.04.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.