J
Joost
Individualist
- Reaktionen
- 2.918
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, ist laut analyse mit 95% iger wahrscheinlichkeit ki...Ich habe es trotzdem mal af die Schnelle abgemischt, auch wenn ich so ein Bauchgefühl habe, daß es nur eine Stemseparation eines geClouden Stückes ist
Das meinte ich ja damit. Es ist alles nur geCloud....nö, ist mit 95% iger wahrscheinlichkeit ki...
Sorry, Google bekommt nichts gebacken.. xDKannst Du kurz noch ein Preview einbauen? So dass man den Song schon mal grob hören kann... also einfach grob von Dir gemischt.
Scheiss auf Analyse, Hauptsache geil oder?nö, ist laut analyse mit 95% iger wahrscheinlichkeit ki...
Ist geilAnhang anzeigen 164398
hat jemand bock, mir dieses meisterwerk zu mixen?
Scheiss auf Analyse, Hauptsache geil oder?
Dieter, bist Du es?Scheiss auf Analyse, Hauptsache geil oder?
Dieter, bist Du es?

Eine umgekippte Kaffeetasse lässt dich fühlen, dass du noch am Leben bist.kann ich verstehen, dann hat man doch was, worüber man sich aufregen kann...![]()
Eine umgekippte Kaffeetasse lässt dich fühlen, dass du noch am Leben bist.
Finde den (die) Fehlermeines Meisterwerks
"meines"Finde den (die) Fehler
Ja, schon mal richtig. Weiter?"meines"
Der Rest ist aus der Sicht der Person zu betrachten, die das hier reingestellt hat. Aus persönlicher Sicht ist das kein Meisterwerk, sondern Stinknormaler Massen tauglicher Schrott ist, wobei das Stück für das Genre m.M. nach zu lang ist.Ja, schon mal richtig. Weiter?
Ist das nicht... hmm, wie soll ich es sagen... etwas erbärmlich?Moin, ich suche Mixer meines Meisterwerks!![]()
Ho Ho, da warst Du etwas schneller...ist erbärmlich...