Mixer In Cubase 5

Und das ein Update von SX3 auf 5 genau so teuer ist wie ein Update von 4 auf 5, reft mich tierisch auf. Da wird der treue Kunde bestraft.
Wann kapiert das hier endlich mal jemand? Das kann man so nicht pauschal abtun, da Du ja sicherlich schon einige Zeit (im günstigsten Fall gut zwei Jahre) mit [g=539]Cubase[/g] 4 gearbeitet hast und damit einen Vorteil gegenüber allen SX3-Usern geniessen durftest. Dafür hast Du damals gezahlt.
 
HipHopMacher schrieb:
Was nützt mir eine "Übersicht", wenn ich 130 Spuren habe?
Da läuft das dann sowieso alles ganz anders ab.

wovon ihr eigentlich immer alle träumt. so schnell kommt man nicht auf 130 spuren - selbst dann nicht, wenn man aus bequemlichkeit fades beiseite lässt und jeden einzeln eingespielten part einer spur auf mehrere spuren zieht.
und sollten doch einige so dermaßen umfangreiche arrangements haben - 130 spuren wirst du nie jede für sich abmischen, sondern gruppieren.
zumindest wenn du wirklich ernsthaft abmischst. wenn du produzierst und dabei nebenbei bisschen vorrausdenkend abmischst und dich letztlich mit dem ergebnis zufrieden gibst, okay. aber das ist nicht mischen im eigentlichen sinn.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben