TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 mal Softube FET into L1Du hast den Gesang echt gut an die Wand genagelt. Parallel oder RVox?
Die Spuren sind wo?
Okkult?
Die Spuren sind wo?
Okkult?
Die musste selber einspielen, nicht gewusst?
Habs auch mal durch die L_One´s gelassen
Wow, teste gerade Business Dropbox, gefühlt 4x so schnell.
So, Version 3 (eigentlich Rev 5.) - nu reischts ma abor!
musste die gitten doch noch bisschen nachtweaken
Also, ich muss jetzt schon mal sagen (ganz unabhängig davon, ob bei Deinem Statement mein Mix auch gemeint war, das ist völlig egal): Du haust ja immer mächtig auf die Kacke. Kommentierst von einem derart hohen Ross herab, dass mich ja fast frage: Wo kriegt man so eins her?Bei den anderen da braucht man kaum bis gar nichts zu schreiben, das ist einfach nix.
Kann man so machen dann ist es eben ........
hohen Ross
Also, ich muss jetzt schon mal sagen (ganz unabhängig davon, ob bei Deinem Statement mein Mix auch gemeint war, das ist völlig egal): Du haust ja immer mächtig auf die Kacke. Kommentierst von einem derart hohen Ross herab, dass mich ja fast frage: Wo kriegt man so eins her?
Das mach ich auch so. Bist Du denn Wiener?Also, ich muss jetzt schon mal sagen (ganz unabhängig davon, ob bei Deinem Statement mein Mix auch gemeint war, das ist völlig egal): Du haust ja immer mächtig auf die Kacke. Kommentierst von einem derart hohen Ross herab, dass mich ja fast frage: Wo kriegt man so eins her?
Der Wiener sagt: "Ned ma ignorieren". So halte ich es auch bei einigen hier im Forum.