Information ausblenden

Mixer für Punk Songs gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobangebote" wurde erstellt von PigsForPearls, 30.07.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    31.436
    31436
    Habs auch mal durch die L_One´s gelassen



     

    Anhänge:

    Andaraginga und muffy bedanken sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    32.543
    32543
    Du hast den Gesang echt gut an die Wand genagelt. Parallel oder RVox?
     
  3. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    31.436
    31436
    2 mal Softube FET into L1
     
    muffy bedankt sich.
  4. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    4.996
    4996
    Ich würde es auch versuchen. Punk wäre seit langem mal wieder was neues für meine Ohren.
     
  5. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.321
    1321
    sorry, aber programmierte Drums gehen da gar nicht.
     
  6. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    864
    864
    musste die gitten doch noch bisschen nachtweaken

     
  7. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    47.664
    47664
    Die Spuren sind wo?

    Okkult?
     
  8. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    864
    864
    Die musste selber einspielen, nicht gewusst? :D
     
  9. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    47.664
    47664
    War mir neu.
    Dann wird das bei mir, als SynthEule, Oxygen-4 oder so ähnlich draus... :)
     
  10. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    3.620
    3620
    Gitarren zu dünn zu Dosig, keine Resonaten aus den Tracks gezogen, das jetzt im Radio laufen lassen und es klingt zerstört könnt ich mir gut vorstellen das es so ist.

    Gitarren finde ich Boxi Dosig du hast den Drive nicht so gut eingefangen es treibt nicht wirklich.

    Hast die OverHeads vernachlässigt dem Mix fehlt etwas TopEnd ohne gute OverHeads wird das aber nicht scheinen.
    Die Vox finde ich einen ticken zu sehr in den Mix gebettet, die Gitarren könnten noch etwas Getrennter definierter sein, mal anders pegeln bzw Panorama schaun oder mal in Mono hören wo die sich noch maskieren.
    Ansonsten wirkt der Mix auf mich bisher am besten auch weil du da mal Effekte eingebaut hast so wirkt es nicht so Statisch, Drive ist auch drin und das ist mit das wichtigste gerade bei PunkRock .

    Bei den anderen da braucht man kaum bis gar nichts zu schreiben, das ist einfach nix.
    Kann man so machen dann ist es eben ........ gefällt mir jetzt nicht.
     
  11. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    21.198
    21198
    Also, ich muss jetzt schon mal sagen (ganz unabhängig davon, ob bei Deinem Statement mein Mix auch gemeint war, das ist völlig egal): Du haust ja immer mächtig auf die Kacke. Kommentierst von einem derart hohen Ross herab, dass mich ja fast frage: Wo kriegt man so eins her?

    Und das Beste ist dann aber, dass - wenn ich DEINE Mixe mal anhöre - ich mir immer denke, "Oh, das ist aber klanglich sehr übersichtlich. Wieso setzt er denn seine ganzen Tipps und Hinweise, die er sonts immer absondert, nicht mal bei seinen eigenen Arbeiten um?"

    Naja, vielleicht hätte ich mir so einen Kommentar auch gut verkneifen können (mach ich ja auch meistens). Das Gleiche gilt aber dann für Deinen Kommentar ebenso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.19
    juneau und muffy bedanken sich.
  12. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    32.543
    32543
    Vielleicht eine gezähmte Giraffe? :D
     
  13. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    864
    864
    na ja... über die art und weise seiner kommentare kann man sich sicher streiten, klar. Aber zumindest gibt er hier noch regelmässig feedback, was nur noch selten passiert - auch ich muss mich da an der Nase nehmen. Muss man ihm def. zu Gute halten.
     
    MountainKing bedankt sich.
  14. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    13.770
    13770
    Der Wiener sagt: "Ned ma ignorieren". So halte ich es auch bei einigen hier im Forum.
     
  15. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    21.198
    21198
    Das mach ich auch so. Bist Du denn Wiener?
     
  16. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    33.124
    33124
    Ich weise mal dezent darauf hin, dass wir hier nicht im Unterforum Mischmaschine sind.
    Es geht also nicht darum, andere Mixe zu kommentieren.

    Eigentlich geht es hier noch nicht mal darum, Mixe zu erstellen.
    Sondern um ein Job-Angebot.

    Komischerweise meldet sich der TE seit einer Woche nicht mehr.
    Bevor das hier zu Missverständnissen führt, schliesse ich diesen Thread.

    @PigsForPearls
    Melde Dich bei der Moderation, falls Du diesen Thread wieder geöffnet haben willst.

    @alle anderen:
    Meldet Euch per PM beim Threadersteller, falls Ihr Interesse an dem Job habt. So ist das hier ja auch üblich.

    :closed:
     
    ElectricSheep bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.