Mixer für Punk Songs gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs auch mal durch die L_One´s gelassen



 

Anhänge

  • PizzaSick1.mp3
    7,9 MB · Aufrufe: 617
Du hast den Gesang echt gut an die Wand genagelt. Parallel oder RVox?
 
Ich würde es auch versuchen. Punk wäre seit langem mal wieder was neues für meine Ohren.
 
sorry, aber programmierte Drums gehen da gar nicht.
 
Die Spuren sind wo?

Okkult?
 
Habs auch mal durch die L_One´s gelassen




Gitarren zu dünn zu Dosig, keine Resonaten aus den Tracks gezogen, das jetzt im Radio laufen lassen und es klingt zerstört könnt ich mir gut vorstellen das es so ist.

Wow, teste gerade Business Dropbox, gefühlt 4x so schnell.

So, Version 3 (eigentlich Rev 5.) - nu reischts ma abor!


Gitarren finde ich Boxi Dosig du hast den Drive nicht so gut eingefangen es treibt nicht wirklich.

musste die gitten doch noch bisschen nachtweaken


Hast die OverHeads vernachlässigt dem Mix fehlt etwas TopEnd ohne gute OverHeads wird das aber nicht scheinen.
Die Vox finde ich einen ticken zu sehr in den Mix gebettet, die Gitarren könnten noch etwas Getrennter definierter sein, mal anders pegeln bzw Panorama schaun oder mal in Mono hören wo die sich noch maskieren.
Ansonsten wirkt der Mix auf mich bisher am besten auch weil du da mal Effekte eingebaut hast so wirkt es nicht so Statisch, Drive ist auch drin und das ist mit das wichtigste gerade bei PunkRock .

Bei den anderen da braucht man kaum bis gar nichts zu schreiben, das ist einfach nix.
Kann man so machen dann ist es eben ........ gefällt mir jetzt nicht.
 
Bei den anderen da braucht man kaum bis gar nichts zu schreiben, das ist einfach nix.
Kann man so machen dann ist es eben ........
Also, ich muss jetzt schon mal sagen (ganz unabhängig davon, ob bei Deinem Statement mein Mix auch gemeint war, das ist völlig egal): Du haust ja immer mächtig auf die Kacke. Kommentierst von einem derart hohen Ross herab, dass mich ja fast frage: Wo kriegt man so eins her?

Und das Beste ist dann aber, dass - wenn ich DEINE Mixe mal anhöre - ich mir immer denke, "Oh, das ist aber klanglich sehr übersichtlich. Wieso setzt er denn seine ganzen Tipps und Hinweise, die er sonts immer absondert, nicht mal bei seinen eigenen Arbeiten um?"

Naja, vielleicht hätte ich mir so einen Kommentar auch gut verkneifen können (mach ich ja auch meistens). Das Gleiche gilt aber dann für Deinen Kommentar ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja... über die art und weise seiner kommentare kann man sich sicher streiten, klar. Aber zumindest gibt er hier noch regelmässig feedback, was nur noch selten passiert - auch ich muss mich da an der Nase nehmen. Muss man ihm def. zu Gute halten.
 
Also, ich muss jetzt schon mal sagen (ganz unabhängig davon, ob bei Deinem Statement mein Mix auch gemeint war, das ist völlig egal): Du haust ja immer mächtig auf die Kacke. Kommentierst von einem derart hohen Ross herab, dass mich ja fast frage: Wo kriegt man so eins her?

Der Wiener sagt: "Ned ma ignorieren". So halte ich es auch bei einigen hier im Forum.
 
Also, ich muss jetzt schon mal sagen (ganz unabhängig davon, ob bei Deinem Statement mein Mix auch gemeint war, das ist völlig egal): Du haust ja immer mächtig auf die Kacke. Kommentierst von einem derart hohen Ross herab, dass mich ja fast frage: Wo kriegt man so eins her?

Der Wiener sagt: "Ned ma ignorieren". So halte ich es auch bei einigen hier im Forum.
Das mach ich auch so. Bist Du denn Wiener?
 
Ich weise mal dezent darauf hin, dass wir hier nicht im Unterforum Mischmaschine sind.
Es geht also nicht darum, andere Mixe zu kommentieren.

Eigentlich geht es hier noch nicht mal darum, Mixe zu erstellen.
Sondern um ein Job-Angebot.

Komischerweise meldet sich der TE seit einer Woche nicht mehr.
Bevor das hier zu Missverständnissen führt, schliesse ich diesen Thread.

@PigsForPearls
Melde Dich bei der Moderation, falls Du diesen Thread wieder geöffnet haben willst.

@alle anderen:
Meldet Euch per PM beim Threadersteller, falls Ihr Interesse an dem Job habt. So ist das hier ja auch üblich.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
FredTadge
Antworten
92
Aufrufe
13K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben