Deutschpop-Songs gesucht!

  • Ersteller nilssternel
  • Erstellt am
N

nilssternel

Registriert
29.09.04
Beiträge
634
Reaktionen
1
Punkte
687
Ben Sommerfeld (Gesang) und ich haben gemeinsam 12 Demos aufgenommen. Wir wollen ein Album veröffentlichen.

Vier Demos(!) daraus könnt Ihr hier hören:
http://www.bensommerfeld.de/
(Wer mehr will, per Mail / pers. Kontakt)

=> Wir suchen weitere Songs für unser Album in dieser Richtung! (Deutschpop, gut zusammengesetzter Text, Mischung aus echten Instrumenten und Elektronik)

Einige unserer 12 Songs fallen aus dem Rahmen, lassen das Album nicht "geschlossen" wirken. Daher unsere Suche nach Songs, die in etwa diese vier (oben) stilistisch treffen. Gerne auch einen Tick cooler. Im Stil von "Bitter" oder "Jemals Gesehn" zum Beispiel. Beide kann man auch mit o.g. Link anhören und downloaden.

Wenn jemand Songs in dem Style hat, gerne hier posten, oder per Mail an uns!

Wir freuen uns über jeden guten Kontakt zu anderen Musikern und über jede gute Zusammenarbeit. :)

Grüße
Nils
 
Grüezi

Weiss halt nicht, obs dazu passt, aber Unendlichkeit dürft ihr gerne haben. ;)

Gruss

Mad
 
Hallo,

ich muß gestehen, dass "Bitter" ein Song ist, der mich an die besten Tage von "Echt" erinnert, ... auch wenn ich textlich hier und da etwas ändern würde, aber vielleicht verstehe ich es auch falsch ... melodisch jedenfalls erstklassig! :eek:

Nihil

PS: Wer ist Ben Sommerfeld - müßte ich ihn kennen?
 
Ben Sommerfeld ist ein Sänger, der u.a. hier im Forum aktiv ist. Ob Du den "kennen müsstest", kann ich Dir nicht sagen. Die Webseite ist ja oben angegeben. Du kannst ihn also, wenn Du willst, kennenlernen. :p
Lg
Nils
 

Ähnliche Themen

andreasflorin
Antworten
0
Aufrufe
758
andreasflorin
andreasflorin
Brüllwürfel
Antworten
0
Aufrufe
651
Brüllwürfel
Brüllwürfel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben