Information ausblenden

Mixeinstellungen übernehmen

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von klaus512, 29.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. klaus512

    klaus512 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.08
    Punkte:
    69
    69
    Liebe user,
    ich arbeite mit Logic7 und habe eine frage zu den mixeinstellungen die ich gerne übernehmen würde.

    ich habe für meinen song in einem projekt aufgenommen. dann habe ich dieses projekt einfach unter einen anderen namen gesichert und es zu mixen begonnen. jetzt muss ich ein paar Spuren neu aufnehmen weil sie mir nicht gefallen. wie soll ich denn da am besten vorgehen damit ich den Mix nicht nocheinmal machen muss?
     
    klaus512, 29.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.