Mixdown bzw. Bounce-Problem

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von FruityLooper, 16.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FruityLooper

    FruityLooper Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.04
    Punkte:
    88
    88
    Hi Leute,

    ich hab mal eine Frage. Wenn ich beispielsweise drei Spuren habe, 1 Kick, 1 Snare, 1 Hi Hat und ich finde es so weit ok, wie kann ich nur diese drei Spuren innerhalb meiner Session auf eine Spur zusammenbouncen, ohne die restlichen Spuren mit Gesang, Piano, Synth usw. mitzunehmen.

    FruityLooper...
     
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.649
    15649
    Grüße.


    indem Du die drei spuren solo schaltest und dann den mixdown machst.


    Der Gruß

    Griffin
     
  3. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    ...und das häkchen anklickst: Import in Projekt
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.