- Reaktionen
- 281
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke ! oder .. haette jemand lust, den Song zu mischen?
Ich könnte die Audiotracks exportieren sodass sie eazy in jede DAW importierbar sind.
Schraube ewig rum und es wird nie wirklich amtlich ferig.
Du bist seit 2005 hier und kennst die Mischmaschine nicht, naja wenn du das sahst muss ich das glaubenach? nie gehört. danke.
Ich hab im Moment keine Lust, einen kompletten Mix zu machen, würde aber evtl. mal versuchen wollen, den reinen Stereomix nachzubearbeiten. Den müsstest Du dann halt mal schicken (wav 24 bit am besten). Zurückschicken würde ich aber nur dann etwas, wenn ich das Ergebnis einigermaßen gut finde, sonst nicht. Man weiß es ja nicht vorher.oder .. haette jemand lust, den Song zu mischen?
oh ich bin nicht so oft hier. hab die einzelspuren auch in der mischmaschine bereitgestelltDu bist seit 2005 hier und kennst die Mischmaschine nicht, naja wenn du das sahst muss ich das glaubenach? nie gehört. danke.
https://recording.de/forum/mischmaschine.230/
Ich hab im Moment keine Lust, einen kompletten Mix zu machen, würde aber evtl. mal versuchen wollen, den reinen Stereomix nachzubearbeiten. Den müsstest Du dann halt mal schicken (wav 24 bit am besten). Zurückschicken würde ich aber nur dann etwas, wenn ich das Ergebnis einigermaßen gut finde, sonst nicht. Man weiß es ja nicht vorher.oder .. haette jemand lust, den Song zu mischen?
Den Mix dann gerne mit etwas Headroom und OHNE finalen Limiter.
Brauchst Du nicht. Die Version, die bei SoundCloud zum Download steht, reicht mir. Habe eben erst gesehen, dass da auch ein Download freigeschaltet ist.enn sich keiner meldet schick ich nen stereomix vom mix.