Mix von Pop-Song

• Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am
Melodisch isses für mich durchschnittlich, vielleicht könnte Stimme es ne Ebene höher heben. Die Snare iss mir mixtechnisch net präsent genug. Sonst klingt alles gut.

Melodisch isses für mich durchschnittlich, vielleicht könnte Stimme es ne Ebene höher heben. Die Snare iss mir mixtechnisch net präsent genug. Sonst klingt alles gut.

1+

Hi tsbmusic

Wie man vorne in Deinem Entree entnehmen kannst, spielst Du die Instrumente die vorkommen auch alle selber.

Es ist immer schwer zu sagen, wenn noch kein Gesang drauf ist, wo die Reise hingehen soll.

So hört sich das erst mal in Ordnung an, glaube aber bei dem kurzen Gitarren Solo Diskrepanzen im Frequenzbreich zu hören.

Ebenso ist die übrigens schön gespielte A-Gitarre mit einem etwas nicht so gefälligem Room umgeben.

Die schon angesprochene Snare könnte auch etwas mehr aus sich machen, nicht nur ein wenig lauter, sondern auch etwas mehr samtigen Bauch.

Ansonsten wird sich eh beim Einsingen noch einiges an Änderungen ergeben.

Unbedingt weitermachen, und viel Erfolg

LG Cherry50

Vorab: das ist gefällig, modern, arrangement-mäßig abwechslungsreich; wäre interessant das Stück mit gutem Gesang zu hören.
Ich bin ja auch gerade dabei, Monate lang vor sich hin schimmelnde Artefakte wieder auszugraben. Leider bin ich nicht der geborene Tipp-Geber; nur das Bemühen um eine präsentere Snare, wie oben von einigen eingefordert, ist jetzt (meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach) ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.

Ja, fehlt noch Gesang. Hört sich gut an. Die Sologitarre muß jemand anderes spielen, das ist kein Solo.