M
MichaelSchreiber
- Reaktionen
- 30
Hallo,
ich bin Michael von Frau Kapitän. Wir haben eine Live-Aufnahme für eine Friedens-Kampagne gemacht.
Nix Kommerzielles, aber wir wollen natürlich unser Bestes geben.
Dazu möchte ich Euch um Hilfe bitten - wir haben drei verschiedene Roh-Mixe hochgeladen;
Gefällt Euch einer davon?
Gibt's was, was auf Anhieb stört (zu viel Höhen / Verzerrung?)
Mix zu unausgeglichen / unverständlich?
Zur Auswahl stehen 3 Mixe (A, B, C), die in der Lautstärke angepasst sind, so dass sie vergleichbar sind.
Bei Soundcloud gibt's die zum Reinhören und Herunterladen:
Falls Ihr auf Soundcloud direkt vergleichen wollt, probiert diesen Link, da habt Ihr eine bessere Übersicht und könnt zwischen den Spuren hin und her schalten:
https://soundcloud.com/jawoll-frau-kapitaen
Wäre klasse, wenn Ihr uns Hinweise gebt, damit wir besser werden können - man selbst hört nach dem Mischen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht Es wäre auch hilfreich zu wissen, worüber Ihr hört; Kopfhörer, PC, ipad, Anlage.
Danke vorab und schonmal schöne Ostern!
~ Michael
P.S.: Das Lied gibt's dann natürlich gratis - falls es Jemandem gefällt
ich bin Michael von Frau Kapitän. Wir haben eine Live-Aufnahme für eine Friedens-Kampagne gemacht.
Nix Kommerzielles, aber wir wollen natürlich unser Bestes geben.
Dazu möchte ich Euch um Hilfe bitten - wir haben drei verschiedene Roh-Mixe hochgeladen;
Gefällt Euch einer davon?
Gibt's was, was auf Anhieb stört (zu viel Höhen / Verzerrung?)
Mix zu unausgeglichen / unverständlich?
Zur Auswahl stehen 3 Mixe (A, B, C), die in der Lautstärke angepasst sind, so dass sie vergleichbar sind.
Bei Soundcloud gibt's die zum Reinhören und Herunterladen:
Falls Ihr auf Soundcloud direkt vergleichen wollt, probiert diesen Link, da habt Ihr eine bessere Übersicht und könnt zwischen den Spuren hin und her schalten:
https://soundcloud.com/jawoll-frau-kapitaen
Wäre klasse, wenn Ihr uns Hinweise gebt, damit wir besser werden können - man selbst hört nach dem Mischen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht Es wäre auch hilfreich zu wissen, worüber Ihr hört; Kopfhörer, PC, ipad, Anlage.
Danke vorab und schonmal schöne Ostern!
~ Michael
P.S.: Das Lied gibt's dann natürlich gratis - falls es Jemandem gefällt