Mix und Sound Bewertung Song Update

D

docier

Registriert
05.01.05
Beiträge
466
Reaktionen
0
Punkte
521
Hallo,

Auch von mir gibts mal wieder was Neues. Hört doch einfach mal rein und gebt nen Kommentar ab. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Die Datei ist ~2,6 MB groß. Stilrichtung: Hard Rock/Melodic metal.

Neuer Song

mfg Docier
 
Grauenvoller Schnitt bei 1:00min.Später dann nochmal, 2-3mal Lautstärke Schwankungen - nicht zu überhören.
Hast du Software die nicht registriert ist ? also Demo-Versionen ?
wenn ja dann liegts bestimmt daran.......
ansonsten doch recht vielversprechend.
 
Grüße.


sänger könnte noch übung brauchen. klingt ein bisschen wie children of bodoms alexi bei dem versuch, clean zu singen. naja, vielleicht nicht ganz so schlimm.

die schnitte sind wirklich böse.

die gitarren haben noch ne tiefe resonanz, die bei den palm mutes besonders hervortritt. und klingen noch ein bisschen dosig.

insgesamt aber schon sehr ansprechend. :)


Der Gruß

Griffin
 
Ja gefällt mir auch, die Kritikpunkte die mir aufgefallen sind, wurden schon gesagt.
 
lol...

nein !


Die Schnitte sind nur aufgrund der ansonsten zu großen MP3 Datei drinnen. Immerhin geht der Song knapp 5.40 min.

Edit :

Hier die MP3 ohne Schnitte und in voller Länge ;) Allerdings auch in nur 128 kbit/s.

Volle Länge

12 MB sind ansonsten in 320 kbit/s doch sehr viel !

gruss docier
 
moin!
bei 0:45 isn knackser...
ansonsten: [g=149]snare[/g] und bd sind zu weit hinten find ich, vor allem bd könnte definierter. gitarrensound gefällt mir nicht so gut, vielleicht mal doppeln?
toms find ich geil! passt gut!
stück an sich mag ich auch :)

LG Marcel
 
sry doppelpost bitte löschen
 
Danke für die Beiträge.
Den Knackser hab ich überhört, aber gut zu wissen, dass jmd. so genau hinhört ;)
Gitarren sind gedoppelt... gefällt mir aber auch noch nicht. Ich weiss nicht irgendwie zu vermatscht,.. allerdings sind die Röhren auch schon sehr am Sack gewesen und ham sich nach der letzten Git Spur in Luft aufgelöst...
Sind aber mittlerweile neue da, und ich denke, da kann man am Sound dann noch einiges rausholen ! Die Toms find ich auch echt gelungen. Bin eher durch Zufall auf die EQ Einstellungen gekommen.
Das mit der BD und [g=149]Snare[/g] verstehe ich nicht ganz, wie du das meinst...
Vielleicht hast du ja noch Tipps ?


greetz docier
 
an den röhren könnte es ja gelegen haben ;) bin ma gespannt wies mit den neuen dann klingt.
[g=149]snare[/g] und bd mein ich so: ich find die passen nicht so recht zu dem stück wie die momentan eingestellt sind...sollten beide mehr "bauch" haben finde ich, [g=149]snare[/g] bisken mehr [g=118]bass[/g] evtl...also auf meiner anlage hör ich die bd fast gar nicht, und die matscht ein wenig, evtl. einfach lauter/bassiger machen?
Also ist auch nich schlecht, zu den toms aber ein unterschied finde ich ;)

LG Marcel
 
Hallo,...

Hier nochmal ein Song, den ich recordet habe. Was haltet ihr von der Qualie ?

Granny


Viel Spass damit


greetz docier
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
62
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
SymbiontRecordings
Antworten
24
Aufrufe
2K
Moiterei
Moiterei
ModulationMatrix
Antworten
7
Aufrufe
815
stoman
stoman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben