Information ausblenden

Mix und mastering zweites paar Ohren

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von MA1, 24.11.20.

  1. MA1

    MA1 Themenersteller Gesperrter User Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.11.20
    Punkte:
    82
    82
    Hallo Leute,

    ich suche jemanden, der oder die Lust haben mal über Projekte zu schauen. Also Pre Mixes oder Masters und Verbesserungsvorschläge bzw. aktives mitwirken.

    Hier ist ein Track, den ich auf Spotify 1:1 remastered hochladen möchte. Die Infos wie das gehen soll, habe ich mit Spotify bereits abgeklärt. Ab Sonntag kann ich den Track zusenden. Hier der Link:
    https://distrokid.com/hyperfollow/lewisyadibirdy78/nightmares

    Ich bräuchte demnach jemanden, der mir den Track mastern könnte. Gerne auch Buss Stem Mastering
    Ich wäre über Hilfe überaus dankbar. Mit diesem Track weißt du ungefähr in welche Richtung meine Musik geht.

    Natürlich bekommt der oder diejenige credits beim distributor dafür.
    Gerne können wir DistroKid Shares privat besprechen.

    Lieber Gruß und vielen Dank für jeden Unterstützer
     
    MA1, 24.11.20
    #1
  2. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    1.293
    1293
    Wie oft wärmst du das denn noch auf.
    Soweit ich mitbekommen habe war da zumindest einer der dir weiter helfen könnte.
    Vielleicht solltest du denjenigen mal fragen.
     
    Eiermann, 24.11.20
    #2
    MA1 bedankt sich.
  3. MA1

    MA1 Themenersteller Gesperrter User Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.11.20
    Punkte:
    82
    82
    @Eiermann
    War ja ein wenig Off-Topic das ganze und nur eine Fragerunde, wie der Mix ankommt.
    Wollte da jetzt schon spezieller an die Sache gehen, ohne einen thread zuzumüllen.
     
    MA1, 24.11.20
    #3
  4. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.485
    5485
    Grundsätzlich Interesse. Wenn du also Stems hast, kannst du gerne mal nen link schicken. Wenn du nen Referenz Track hast (also nicht von dir sondern einen, den du soundmäßig / mixingmäßig feierst), dann am besten auch noch mit dazu schreiben, hilft ungemein. :)
     
    adl, 24.11.20
    #4
  5. Jabir

    Jabir

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    836
    836
    Hätte auch Lust, mich dran zu versuchen.
     
    Jabir, 25.11.20
    #5
    MA1 bedankt sich.
  6. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    19.047
    19047
    also ich hätt' bock.
     
    leary, 25.11.20
    #6
    MA1 bedankt sich.
  7. MA1

    MA1 Themenersteller Gesperrter User Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.11.20
    Punkte:
    82
    82
    Wie machen wir das dann?
    Wollen wir eine Telegram Gruppe eröffnen, um Spuren leicht hin und her zu schieben oder eben komplette Song-Masters.
    Die Endergebnisse könnt Ihr dann auch hier teilen. Habe kein Problem damit - außer es ist ein unveröffentlichter Song. Dann müssten wir Leute in die Gruppe einladen.
     
    MA1, 25.11.20
    #7
  8. Jabir

    Jabir

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    836
    836
    Ich glaube du könntest hier über das Forum auch eine Unterhaltung mit mehreren Teilnehmern eröffnen. Das funktioniert dann glaube ich auch wie eine Art Gruppe. Und da dann am besten die Spuren als Download Link zur Verfügung stellen.
     
    Jabir, 25.11.20
    #8
    MA1 bedankt sich.
  9. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    19.047
    19047
    oder du schickst einfach jedem interessenten einen downloadlink per nachricht. das, was dir am besten zusagt, nimmst du.
     
    leary, 25.11.20
    #9
    MA1 bedankt sich.
  10. MA1

    MA1 Themenersteller Gesperrter User Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.11.20
    Punkte:
    82
    82
    Dachte es wäre interessant Meinungen zu hören von den anderen. So kann ja jeder noch etwas kleines dazu lernen. :)
    Wenn das allerdings für den ein oder anderen kompliziert ist, dann müssen wir das ja nicht machen. Alles gut.
     
    MA1, 25.11.20
    #10
  11. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    7.507
    7507
    Jop, eine Unterhaltung mit allen Interessenten wäre am einfachsten. Habe auch Interesse, by the way.
     
    Synophon, 25.11.20
    #11
    Jabir und MA1 bedanken sich.
  12. MA1

    MA1 Themenersteller Gesperrter User Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.11.20
    Punkte:
    82
    82
    Am Sonntag Nachmittag kann ich die Spuren verfügbar machen.
     
    MA1, 25.11.20
    #12
    Jabir, adl und Synophon bedanken sich.
  13. Jabir

    Jabir

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    836
    836
    Finde ich auch ne gute Idee, zwecks Austausch.
     
    Jabir, 26.11.20
    #13
    MA1 bedankt sich.
  14. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.485
    5485
    Wie ist? Noch Interesse an der Unterstützung oder nicht?
     
    adl, 29.11.20
    #14
    Jabir und Synophon bedanken sich.
  15. MA1

    MA1 Themenersteller Gesperrter User Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.11.20
    Punkte:
    82
    82
    Hi Leute. Ich bin erst morgen früh zuhause.
    Entschuldigt. Natürlich besteht das Interesse noch.
     
    MA1, 01.12.20
    #15
  16. MA1

    MA1 Themenersteller Gesperrter User Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.11.20
    Punkte:
    82
    82
    Die Gruppe wurde erstellt als Unterhaltung. Wer noch rein will, soll sich melden.

    Bislang sind @leary @adl @Jabir @Synophon drinnen.
     
    MA1, 01.12.20
    #16
    adl und Jabir bedanken sich.
  17. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.485
    5485
    Jup, gesehen. Nachts um halb 4 heimlich Spuren rein stellen, wer rechnet denn damit! :eek:
     
    adl, 01.12.20
    #17