Information ausblenden

Mix und Mastering ok?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FUTFUT, 21.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FUTFUT

    FUTFUT Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.12
    Punkte:
    16
    16
    FUTFUT, 21.10.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Fehlt hier nicht etwas? ;-)
     
    Lacunaflow, 21.10.12
    #2
  3. FUTFUT

    FUTFUT Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.12
    Punkte:
    16
    16
    Nicht mehr :)
     
    FUTFUT, 21.10.12
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Also OK ist es natürlich nicht, aber wenn ich dagegen stelle das du "Blutiger" Anfänger bist finde ich es sehr gut.

    Es ist nicht alles wie bescheuert Komprimiert, die Höhen Fressen mich nicht auf, der Bass Boomt nicht wie sonstwas...

    Alle "typischen" Anfängerfehler sind nicht vorhanden, weiter so! :)


    (Was ich angehen würde ist der einsatz von EQ´s!)




    lg..
     
    Lacunaflow, 21.10.12
    #4
  5. FUTFUT

    FUTFUT Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.12
    Punkte:
    16
    16
    Fürs Master habe ich Frequenzen unter 50 Hz gecuttet und Mittel und Höhen etwas angehoben. Wie könnte ich EQ's noch weiter einsetzen?
     
    FUTFUT, 21.10.12
    #5
  6. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Yep! Hier und da noch was in den einzelnen Spuren rausnehmen.
     
    kenfjohnnydee, 21.10.12
    #6
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Genau wie ken sagt, die einzelnen Elemente besser voneinander abgrenzen, und auch gutes herausarbeiten und schlechtes absenken.


    Eqing ist einer der drei wichtigesten Dinge in einem Mix überhaupt!
     
    Lacunaflow, 21.10.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.