Mix+Pre-Master Gitarrenmusik Meinungen erbeten

• Ersteller Ersteller sean
  • Erstellt am Erstellt am
sean

sean

Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche Meinungen zu diesem langsamen -noch- Instrumental.

Vielen Dank!

D1

Hi!

Sorry, aber du musst mir helfen: ich kann die Leit-/Hauptmelodie nicht identifizieren. Oder ist das nur Begleitung?

Bis dann!

melody,

was meinst du?

...natürlich ist das begleitung, für einen -noch nicht vorhandenen- gesang.

O.K. Hast du denn die Möglichkeit statt Gesang ein Instrument (egal) einzuspielen, damit ich dir mehr dazu sagen kann?
Ich meine, die Begleitung ist schon OK, aber ...

Ich stelle dir eine andere Frage: auch wenn du noch keinen Text hast, musst du bestimmt eine Melodie haben, für die du diese Begleitung aufgenommen hast, oder? Wenn du diese Melodie zusammen mit der Begleitung aufnehmen würdest, dann wäre es für mich einfacher. Nur dann kann ich dir sagen, ob die Begleitung zu deinem Song passt.

Oder anderer Vorschlag: wir warten erst mal ab, was die anderen dazu sagen. Versteh' mich bitte nicht falsch: eine schöne Verpackung (=Begleitung) sagt MIR noch nichts über den Inhalt aus.

Bis dann!

Musikalischen Gruß,

melody

P.S. Ich habe verstanden, was du mit NOCH-INSTRUMENTAL gemeint hast. Aus Gewohnheit habe ich automatisch angenommen, das ein Instrumentensolo (statt Gesang) auch vorhanden ist.

'tschuldigung :doh:

melody, danke für die meinung.

ja, natürlich fehlen hier gesang und text, aber das ist eher ein fester grund, der den inhalt vorgibt, statt verpackung.

aber eigentlich ging es mir eher um den mix.

hier ist es noch mal als stream

Danke.

Hi!

Ich habe es mir erneut angehört. Es ist ein ruhiges Lied, daher finde ich, dass es OK ist. Wenn der Song dann fertig ist, würde ich mich auf eine Kostprobe freuen.

Musikalischen Gruß,

melody

kann mir jemand was zum mix erzählen?

kann mir denn niemand was zum mix sagen?

Der Mix ist in Ordnung, nichts daran auszusetzen.
Gruß

BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN, Vielen Dank!

Gibt es denn nicht noch Punkte die man verbessern könnte?

Was kommt denn noch dazu?
Man kann den Mix eigentlich erst beurteilen wenn alles dabei ist.
Schätze mal das noch Vocals folgen, dann muß man mal hören, wie sie sich einfügen.

Gruß

BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben