Mix Practice: Jackie Greene

• Ersteller Borrani
  • Erstellt am
Borrani

Borrani

Reaktionen
11
Hier wieder ein Song aus der Library von cambridge-mt.com, der auf recording.de noch nicht diskutiert wurde...

Jackie Greene, ein amerikanischer Singer-Songwriter hat im Rahmen einer Live-Aufnahme seines Konzertes die Einzel-Spuren des Titels "Don´t let the devil take your mind" veröffentlicht.

Infos zum Künstler:
www.jackiegreene.com/

Einzel-Spuren zum Download:
http://cambridge-mt.com/ms-mtk.htm#JackieGreene

Mein Mix:
wav:
https://dropbox.com/s/z7ff2428imigtsa/DontLetTheDevilTakeYourMind.wav?dl=0

mp3:

Wer macht mit!?
Ich wünsche allen viel Spaß!

Gruß,
Borrani

Gib' mir ein paar Tage, dann bin ich auch dabei.

hey, da freue ich mich! :)
Wer macht sonst noch mit!?

LG, Borrani

Sooooo, nach'm knappen Monat bin ich dann jetzt eben mal dazu gekommen:

Irgendwann, wenn mir Langeweile droht, mische ich das auch mal. Schönes Liedchen!

Den DocNo-Mix habe ich mir gerade angehört. Der ist aus meiner Sicht rundherum gelungen. So würde ich mir das auf einer gekauften CD auch gefallen lassen.

Der Borrani-Mix muss erst einmal herunterladen, da der Online-Player nicht funktioniert ...

... so, jetzt ist er da. Auch nicht falsch. Im Vergleich zum DocNo-Mix fällt dieser Mix im Low-End-Bereich ein wenig ab (etwas diffus), aber "oben herum" gefällt er mir gut.

Beide Mischungen kann ich mir gut anhören.

so hier mal eine Version von mir

Was die AkustikDi-Spuren sollen???

@Ronald, nice. Sehr trocken, und viel "intimer", hast Du die Roommikes komplett rausgenommen?

Bei mir war auf den AkustikDIs nur Rauschen.

@SunSpire

ok wegen der AkustikDis wars bei mir genau so !

Nein die Roommiks habe ich mit drin. Bei mehr hat mir das Ganze dann nicht mehr gefallen und einen zusätzlichen Hall wollte ich nicht. Klang mir so auch noch am ehesten "LIVE". Klar geht mehr Room, ist halt Geschmacksache :)

Ich war auch sparsam mit den Room Spuren, AkustikDis sind schrott.

@Bluesman: nice, der Bass ist sehr präsent, grooved gleich deutlich mehr. Ich denke, ich mal mal nen neuen Ansatz und nehme die Raumanteile raus, die klingen etwas zu sehr nach Schulaufführung.

Hey, habs auch versucht

schöne mukke;)

-danke