Mix-Coaching am offenen Herzen

  • Ersteller javierpinola
  • Erstellt am
J

javierpinola

Registriert
01.12.23
Beiträge
9
Reaktionen
1
Punkte
15
Hi zusammen,

ich suche einen professionellen Mixing Engineer, der mich via Stream beim Mixen unterstützt. Könnt ihr jemanden im Pop/Rock Bereich empfehlen?

LG JP
 
Ihr habt doch schon viele Alben in den Charts, dann kennt ihr doch sicherlich einige Profis in dem Bereich :LOL:

Sorry, aber deine Beiträge lassen eher einen Troll vermuten.
 
Danke, das nenn ich mal ein Lob ;) Die Sache ist nur die, dass die letzten 3 Alben von uns produziert worden, aber nicht gemixt worden sind.

Den Schritt wollen wir nun gehen und brauchen dafür jemanden der uns coacht. Kenne da andere Bands die das ähnlich machen. Leider aus anderen Genres...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
328
pieffa
pieffa
A
Antworten
0
Aufrufe
315
audio_basement
A
osiLayer8
Antworten
11
Aufrufe
1K
suboptional
suboptional
danduis
Antworten
2
Aufrufe
891
danduis
danduis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben