Information ausblenden

Mitstreiter gesucht (elektronische Musik)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von wellknown, 01.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wellknown

    wellknown Themenersteller

    Registriert seit:
    06.09.12
    Punkte:
    132
    132
    Hi, ich suche jemanden der mit mir Musik macht. Jemanden, mit dem ich mich austauschen kann. Jemanden der viel Zeit investiert um weiter zu kommen.

    Bereich elektronische Musik. Moderner electro / complextro / dubstep / house / fidget / EDM

    Zu mir: Ich mache nun seit einigen Jahren Musik. Am liebsten elektronisch. Bin auch in einer band als Produzent und lerne dort viel über Mikrofonierung / homerecording und Mixing. Ich arbeite mit ableton und FL Studio. Hab unendlich viel Zeit und liebe dieses Hobby.

    In meinem näheren Umfeld habe ich ein paar Kontakte zu anderen Musikern und Produzenten geknüpft, die aber entweder in eine ganz andere Richtung gehen oder nicht mitziehen wollen. Dort lerne ich kaum neues, daher suche ich nun über diesen Weg.

    Zur Kommunikation ist das Internet ausreichend glaube ich und zum Datentransfer hab ich nen eigenen Server zur Verfügung, für gemeinsame Projekte falls dropbox / email / etc nicht ausreicht.

    Würde mich freuen hier auf jemanden zu treffen der auch Bock hat sich zu verbessern und jemanden wie mich sucht. Gruß
     
    wellknown, 01.02.13
    #1
  2. chiefrocka

    chiefrocka

    Registriert seit:
    04.02.10
    Punkte:
    2.452
    2452
    "unendlich viel zeit" möchte ich auch haben [​IMG] hätte evtl. Interresse mal an nem gemeinsamen Projekt oder so. Gibts ne möglichkeit was von dir zu hören?

    Greetz
     
    chiefrocka, 01.02.13
    #2
  3. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Hey!

    Ich hab auch 2 Fragen:
    -Wo kommst du her? Evtl. ist es ja gar nicht weit weg.
    -Mit welchem Sequencer arbeitest du? wegen Datenaustausch.
     
    Gel Mitglieder 67478, 01.02.13
    #3
  4. chiefrocka

    chiefrocka

    Registriert seit:
    04.02.10
    Punkte:
    2.452
    2452
    "mit welchem sequencer arbeitest du.." steht doch im Startpost^^
     
    chiefrocka, 01.02.13
    #4
  5. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Sorry, überlesen. ;-)
     
    Gel Mitglieder 67478, 01.02.13
    #5
  6. jlmusic

    jlmusic

    Registriert seit:
    03.02.13
    Punkte:
    5
    5
    jlmusic, 03.02.13
    #6
  7. wellknown

    wellknown Themenersteller

    Registriert seit:
    06.09.12
    Punkte:
    132
    132
    wellknown, 03.02.13
    #7
  8. wellknown

    wellknown Themenersteller

    Registriert seit:
    06.09.12
    Punkte:
    132
    132
    push
     
    wellknown, 27.02.13
    #8
  9. Mechanistic

    Mechanistic

    Registriert seit:
    04.03.13
    Punkte:
    7
    7
    Mechanistic, 08.03.13
    #9
  10. RasNiclass

    RasNiclass

    Registriert seit:
    03.11.10
    Punkte:
    66
    66
    bin ebenfalls techno produzent und immer an zusammenarbeit interessiert!




    bei interesse einfach anschreiben!


    grüße, niclass!
     
    RasNiclass, 17.07.14
    #10
  11. BasisM

    BasisM

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    3.814
    3814
    @RasNiclass:

    Kleiner Tip, du solltest bitte nicht ständig alte Threads aus der Versenkung holen.Dieser ist auch inzwischen 1,5 Jahre alt...

    Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit einer PM (Private Message) , die ich dir gerade bei solchen Cooperationsanfragen eher an Herz legen würde.
     
    BasisM, 17.07.14
    #11
    Gel Mitglieder 67478 und ModulationMatrix bedanken sich.
  12. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.665
    37665
    +1 nervt ziemlich. Schreib die Leute per PM an bei solch alten Threads
     
    ModulationMatrix, 17.07.14
    #12
    BasisM und Gel Mitglieder 67478 bedanken sich.
  13. BasisM

    BasisM

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    3.814
    3814
    Yo und wieder ..und wieder!
    Deine Eigenwerbung nervt echt!

    Kann da mal ein Moderator eingreifen?

    Danke!
     
    BasisM, 17.07.14
    #13
    BenBlutzukker, ModulationMatrix und Gel Mitglieder 67478 bedanken sich.
  14. RasNiclass

    RasNiclass

    Registriert seit:
    03.11.10
    Punkte:
    66
    66
    das ist hier nicht meine absicht ich will keine werbung machen ich will schnell und konkret reagieren und aggieren...hab nichts egomanisches im sinne! sorreiy
     
    RasNiclass, 17.07.14
    #14
  15. Kollege

    Kollege

    Registriert seit:
    15.07.05
    Punkte:
    5.494
    5494
    nach jahren???
     
    Kollege, 17.07.14
    #15
  16. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    86.487
    86487
    Selbstverständlich nicht. :lol:

    reagieren ... aggieren ... menschen und tieren ... klaustrophobieren ... subtrahieren ... ausprobieren ... vitaminisieren (daraus könnte ich ein Lied machen).

    nee, eher was Nekromantisches.
     
    helge1973, 17.07.14
    #16
    Gel Mitglieder 67478, BenBlutzukker und ModulationMatrix bedanken sich.
  17. BasisM

    BasisM

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    3.814
    3814
    Hilfe....Geschwindigkeitsrausch......
     
    BasisM, 17.07.14
    #17
  18. BasisM

    BasisM

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    3.814
    3814
    Onanieren, masturbieren......ups...habe ich das laut gesagt....
     
    BasisM, 17.07.14
    #18
  19. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.236
    26236
    Ganz ruhig Leute. Es ist bereits alles mit ihm geklärt. Kein Grund zur weiteren Aufregung. Es war nicht seine Absicht zu spammen und der Versuch Kooperationen anzugehen war noch etwas unbeholfen.

    Insofern bedarf es keiner weiteren Kommentare dazu.
    Viele Grüße
     
    ElectricSheep, 17.07.14
    #19
    ModulationMatrix bedankt sich.
  20. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.665
    37665
    Ok... also misslungener Start, Schwamm drüber, auf ein Neues (wie doppeldeutig ;-) :) )
     
    ModulationMatrix, 17.07.14
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.