Mitstreiter gesucht (elektronische Musik)

  • Ersteller wellknown
  • Erstellt am
W

wellknown

Registriert
06.09.12
Beiträge
87
Reaktionen
7
Punkte
132
Hi, ich suche jemanden der mit mir Musik macht. Jemanden, mit dem ich mich austauschen kann. Jemanden der viel Zeit investiert um weiter zu kommen.

Bereich elektronische Musik. Moderner electro / complextro / dubstep / house / fidget / EDM

Zu mir: Ich mache nun seit einigen Jahren Musik. Am liebsten elektronisch. Bin auch in einer band als Produzent und lerne dort viel über Mikrofonierung / homerecording und Mixing. Ich arbeite mit ableton und FL Studio. Hab unendlich viel Zeit und liebe dieses Hobby.

In meinem näheren Umfeld habe ich ein paar Kontakte zu anderen Musikern und Produzenten geknüpft, die aber entweder in eine ganz andere Richtung gehen oder nicht mitziehen wollen. Dort lerne ich kaum neues, daher suche ich nun über diesen Weg.

Zur Kommunikation ist das Internet ausreichend glaube ich und zum Datentransfer hab ich nen eigenen Server zur Verfügung, für gemeinsame Projekte falls dropbox / email / etc nicht ausreicht.

Würde mich freuen hier auf jemanden zu treffen der auch Bock hat sich zu verbessern und jemanden wie mich sucht. Gruß
 
"unendlich viel zeit" möchte ich auch haben
smil451c7211b9e19.gif
hätte evtl. Interresse mal an nem gemeinsamen Projekt oder so. Gibts ne möglichkeit was von dir zu hören?

Greetz
 
Hey!

Ich hab auch 2 Fragen:
-Wo kommst du her? Evtl. ist es ja gar nicht weit weg.
-Mit welchem Sequencer arbeitest du? wegen Datenaustausch.
 
"mit welchem sequencer arbeitest du.." steht doch im Startpost^^
 
bin ebenfalls techno produzent und immer an zusammenarbeit interessiert!




bei interesse einfach anschreiben!


grüße, niclass!
 
@RasNiclass:

Kleiner Tip, du solltest bitte nicht ständig alte Threads aus der Versenkung holen.Dieser ist auch inzwischen 1,5 Jahre alt...