Information ausblenden

Mit zwei rechnern an einem Track arbeiten?

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Zappi, 02.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Zappi

    Zappi Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    48
    48
    Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich mit zwei rechnern Zeitgleich an einem FL-Track arbeiten kann.

    Wie ist das möglich?
    Ist es überhaupt möglich?

    Bitte um Hilfe !!! :)

    PS: Arbeite mit Fruity Loops 6 XXL
     
    Zappi, 02.04.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    FX Max - FX Teleport


    GOOGLE !!
     
    fmo, 02.04.06
    #2
  3. Zappi

    Zappi Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    48
    48
    super danke
     
    Zappi, 02.04.06
    #3
  4. seppeln

    seppeln

    Registriert seit:
    01.04.06
    Punkte:
    27
    27
    frage: gibst eigentlich auch so n prog wo man im netzwerk/internet zb. zu zweit/mehreren an einem track arbeiten kann (also vorausgesetzt man hat die selben plugs/samplelib. etc...)

    ...
     
    seppeln, 03.04.06
    #4
  5. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    mmhm, na loisch...nennt sich "collab" und ist der basisversion beijelegt :p ...allerdings ist dit "nur" wirklichen membern vorbehelten :D ...cu

    tro
     
    tERMoBLUe, 03.04.06
    #5
  6. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    fmo, 03.04.06
    #6
  7. seppeln

    seppeln

    Registriert seit:
    01.04.06
    Punkte:
    27
    27
    ey, must not , äh muss nicht fruity sein, kannn auch irgendein anderes prog sein, ausserdem ist da collab glaub ich nicht in "echtzeit" aber das vst angebot da oben kommt mir auch ein bisschen schräg vor....

    beim impulse tracker gabs ja auch mal so was. hab aber kein bock auf dos....
     
    seppeln, 07.04.06
    #7
  8. seppeln

    seppeln

    Registriert seit:
    01.04.06
    Punkte:
    27
    27
    naja , die beiden kollegen sehen auf jeden fall aus als ob sies pazie hätten...
     
    seppeln, 07.04.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.