Mit zwei rechnern an einem Track arbeiten?

Z

Zappi

Registriert
19.11.03
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
48
Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich mit zwei rechnern Zeitgleich an einem FL-Track arbeiten kann.

Wie ist das möglich?
Ist es überhaupt möglich?

Bitte um Hilfe !!! :)

PS: Arbeite mit Fruity Loops 6 XXL
 
FX Max - FX Teleport


GOOGLE !!
 
super danke
 
frage: gibst eigentlich auch so n prog wo man im netzwerk/internet zb. zu zweit/mehreren an einem track arbeiten kann (also vorausgesetzt man hat die selben plugs/samplelib. etc...)

...
 
mmhm, na loisch...nennt sich "collab" und ist der basisversion beijelegt :p ...allerdings ist dit "nur" wirklichen membern vorbehelten :D ...cu

tro
 
seppeln schrieb:
frage: gibst eigentlich auch so n prog wo man im netzwerk/internet zb. zu zweit/mehreren an einem track arbeiten kann ?

http://www.kvraudio.com/get/1866.html

dml.jpg




http://www.kvraudio.com/get/1890.html

vstunnel.jpg
 
ey, must not , äh muss nicht fruity sein, kannn auch irgendein anderes prog sein, ausserdem ist da collab glaub ich nicht in "echtzeit" aber das [g=77]vst[/g] angebot da oben kommt mir auch ein bisschen schräg vor....

beim impulse [g=9]tracker[/g] gabs ja auch mal so was. hab aber kein bock auf dos....
 
naja , die beiden kollegen sehen auf jeden fall aus als ob sies pazie hätten...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben