Mit was schließ ich meine Boxen an?

  • Ersteller Bolle94
  • Erstellt am

Bolle94
Bolle94
Registriert
09.11.12
Beiträge
250
Reaktionen
47
Punkte
481
Gute Nacht Forum,

ich hab mir jetzt die KRK RK5 G2 Boxen gekauft. Mit welchen Kabeln schließ ich nun die Boxen an meinem Komplete Audio 6 Interface am besten an?

Also welche Anschluss Methode hat die beste Qualität?

Über jede Antwort bin ich froh :)


MFG

Bolle
 
M
Michael_
Registriert
20.07.11
Beiträge
104
Reaktionen
2
Punkte
129
wenn beide komponenten XLR Anschlüsse haben solltest du XLR kabel benutzen.
ansonsten XLR/Klinke kabel. Bei klinke solltest du aufjedenfall symmetrische Kabel benutzen...
(XLR ist immer symmetrisch)
 
schoeni
schoeni
Außensaiter
Registriert
20.12.10
Beiträge
2.941
Reaktionen
1.589
Punkte
9.390
A
Adebar
Registriert
25.08.09
Beiträge
933
Reaktionen
250
Punkte
1.695
Hat das Audio 6 Interface keine XLR Outputs? Die sind immer besser als Klinken bezüglich Kontaktqualität.
 
Metalshad0
Metalshad0
Registriert
24.03.07
Beiträge
152
Reaktionen
24
Punkte
260
Die machen was sie sollen, solang sie nicht zu lang sind. Aber 1,5 Meter müssten super funktionieren. Ab 3-5 Meter sollte man hochwertigere Kabel nehmen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
405
Funky_Boy
Funky_Boy
Soundwave
Antworten
15
Aufrufe
797
RefinedRough
RefinedRough
M
Antworten
65
Aufrufe
4K
MItche
M
P
Antworten
2
Aufrufe
517
PascalP2020
P
M
Antworten
61
Aufrufe
3K
Malaiko
M
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben