Mit DELTA 66 alle Kanäle gleichzeit nutzen?

wambo

wambo

Registriert
11.12.06
Beiträge
68
Reaktionen
0
Punkte
101
Hallo.

Habe die M-Audio Delta 66, [g=539]CuBase[/g] 3 + Asio4All 2.8 und ein Problem in [g=539]Cubase[/g] alle 4 Klinken Ausgänge der Breakoutbox gleichzeitig zu benuzten also das ich das Abgespielte Signal gleichzeig auf alle 4 OUTs wiedergeben kann. z.B. Stereo Monitorboxen + Stereo Kopfhörer

Habe schon über F4 die [g=77]VST[/g] Verbindungen einzurichten...

[g=183]Bus[/g] hinzufügen... und da hab ich mal quadro genommen und dort alle 4 OUTS angebeben.. wenn ich das dann als Ausgang für die Spur auswähle kommt da nix auf allen 4 OUTs.. in der Delta 66 Software wird auch nur die Ausgabe über 2 Ausgängen angezeuigt. Alle 4 gehen aber, habe ich schon mal ausprobiert bzw. habe einen StereoAusgang des Ausgangs 1 und 2 UND 3 und 4 eingerichtet ([g=77]VST[/g] Verbindungen). beide Stereo Ausgänge einzelnt funktionieren aber alle 4 gleichzeitig irgendwie nicht...


Will gerne das alle 4 Eingänge und Ausgänge gleichzeitg funktonieren...

WAS MUSS ICH DA TUN? Kann es was mit dem Asio4All 2.8 zu tun haben?

In [g=539]CuBase[/g] habe ich die M-Audio bei Geräte Konfiguration angegeben.
 
Hi,

Warum uHW ( um Himmels Willen ) hast Du denn [g=12]Asio[/g] 4 all drauf?
Das wuerde ich zuerst mal aendern.

Die Delta - hauseigenen Treiber sind erstens gut und zweitens genau auf die Karte zugeschnitten.


Gruss, Pete.
 
Hallo,
ja glaube das muss ich mal ändern aber wie bekomme ich es hin das ich das Signal aus [g=539]Cubase[/g] auf alle 4 Ausgänge der Delta 66 Brakoutbox gleichzteitig ausgeben kann?
 
Hi,

Zumindest bei meiner Alt Version ist es so, dass man mehrere Ausgangs Busse aktivieren sollte und dann die Signale entsprechend routen.

Gruss, Pete.
 
Äh wie? Was?


Könntest du da etwas genauer drauf ein gehen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben