"Mischpultsoundkarte" mit MIDI?

  • Ersteller akki_jayjo
  • Erstellt am
@TE:
Wir würdet Ihr nun das Problem lösen?

1. Welcher Sequencer? Im Falle von Cubase nach der Option "Systemzeit verwenden" suchen (irgendwo bei Geräte/Midi - ich weiss es leider nicht mehr genau).

2. Welcher Audiotreiber? Bitte genaue Bezeichnung und detaillierte Auflistung aller Optionen die von der Software angeboten werden.

3. Welches Betriebssystem, welche Rechnerausstattung (CPU, RAM)

4. Mit welchem Plugin tritt die Verzögerung auf? Was zeigt dabei die Lastanzeige des Systems und die des Sequencers? (Screenshots?)

Mit der Beantwortung dieser Fragen hast Du die Chance, eine kompetente Hilfe zu erhalten.

Clemens
 
1. Welcher Sequencer? Im Falle von Cubase nach der Option "Systemzeit verwenden" suchen (irgendwo bei Geräte/Midi - ich weiss es leider nicht mehr genau).


Wenn ich mich recht entsinne, war bei den Usern bei denen das die Lösung war aber das Problem, das die Noten zwar beim Einspielen korrekt wiedergegeben aber in der Aufnahme versetzt aufgezeichnet wurden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
mircoscheurich
Antworten
1
Aufrufe
627
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben