mischpult

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
BEATSTER

BEATSTER

Registriert
05.07.06
Beiträge
1.116
Reaktionen
92
Punkte
1.655
hi leute,

ich weiß nicht wie oft das thema vielleicht angesprochen wurde, aber ich suche einen guten aufnahmefähigen mischpult mit ca. 8 kanälen für bis ca.120€. da es auch bestimmt leute mit wenig cash in der hand gibt glaube ich, dass das mehrere personen interessieren würde. was schlagt ihr vor?? angeschaut habe ich mir den [p=539]soundcraft compact 4[/p] doch der hat viel zu wenig kanäle. mir scheint der yamaha mg-10-2 gut zu sein. bitte euch um hilfe

ps: könnte auch ein paar angebote von euch ansehen, wenn ihr einen mischpult verkauft (ist aber nicht sicher, ob ich einen gebraucht kaufe)

danke euch
 
Ich hätte 2 Yamaha MG-10-2 abzugeben... Fast nicht benutzt! Einfach mal PM schicken.

Gruß,
Moto
 
es gibt auch noch en Compact 10 ich weis jetzt aber nicht wie der Preislich liegt.
 
ich würde dir gerne mailen, aber ohne e-mail-adresse geht es schlecht. ;) kleine frage nebenbei: wieviel € möchtest du für dein mischpult inkl. versand? und hast du noch garantie drauf?? wie ist die wualität deiner meinung nach, sei bitte ehrlich... :roll:
 
die compact 10 ist um ca. 100€ teurer als ich überhaupt ausgeben will
 
aber ohne e-mail-adresse geht es schlecht.

Das Zauberwort heißt PM - Private Message :roll:

Klick auf den kleinen PM Button von ihm!
 
Gebraucht ein Yamaha MG oder Soundcraft Spirit. Spielen beide in der gleichen Klasse.
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
404
Hans Martin
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben