Information ausblenden

mischpult wahl

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von sundowner, 05.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sundowner

    sundowner Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    30
    30
    hallo zusammen.
    ich such mir ein passenden mischpult. nur komm ich mit ganzen flut von den dingern nicht klar. mir wäre ein pult lieber was per firewire oder so mindestens 8 channels von PC annimt (digital oder so, aus SX) und gleichzeitig analoge inserts/sends hat. gibt es sowas?
    mfg sundowner.


    sorry schreibfehler.
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Gibt es, die Onyx-Serie von Mackie. Oder die Helix-Teile von Phonic.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  3. sundowner

    sundowner Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    30
    30
    gerade onyx hat mich auf diese frage gestossen. nur hab ich da gelesen, dass signal von aussen analog kommt und in 8 bis 16 channels in den rechner geschickt wird und irgendwie nur einen zurück auf monitore...
    vielleicht täusch ich mich...
     
  4. Marcel_H

    Marcel_H

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    846
    846
    moin, soweit ich weiß täuschst du dich nicht, hab ich auch gelesen.
     
  5. sundowner

    sundowner Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    30
    30
  6. sundowner

    sundowner Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    30
    30
    tjo der hat ADAT schnitte für 8 channels..(und das für den preis*brumm)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.