L
LuyZ
- Reaktionen
- 0
Hey Leute
Ich Muss Zugeben; Ich Bin Ein Ziemlicher Laie! Habe Hier im FOrum Schon Viele Hilfreiche Tips Und Tricks Gefunden Die Mir Beim Producen, Mixen, Aufnehmen etc. Helfen!
Eine Sache, Das Equipement Betreffend, Habe Ich Noch Nicht So Ganz Verstanden!
Ich Mache Blackmusic (Rap, HipHop,RnB). Wozu Brauche Ich Ein Mischpult?
Ich Meine:
Sieht man Sich Studios Namenhafter HipHopProduzenten An, Springen Einem Diese 10Meter Langen Tische Mit Tausenden Von Knöpfen Entgegen.
Aber Heutzutage Kann Man Das Doch Alles Digital Über Den Pc Abmischen!
Oder Gibt Es Da Qualitätseinbußen?
Bei Rockmusik Kann Ich Ja verstehen Dass Das Alles ANalog Angesteuert Wird. Die Gitarren, E-[g=118]Bass[/g] etc. 8)
Aber Beim HipHop Sollte Doch Ein PC Mit Guter Soft- Und Hardware AUsreichend Sein, Oder?!
Ich Würde Mich Freuen Wenn Ihr Mir Weiter Helfen Könnt!
Danke Schon EInmal Im Vorraus
Luys
Ich Muss Zugeben; Ich Bin Ein Ziemlicher Laie! Habe Hier im FOrum Schon Viele Hilfreiche Tips Und Tricks Gefunden Die Mir Beim Producen, Mixen, Aufnehmen etc. Helfen!
Eine Sache, Das Equipement Betreffend, Habe Ich Noch Nicht So Ganz Verstanden!

Ich Mache Blackmusic (Rap, HipHop,RnB). Wozu Brauche Ich Ein Mischpult?
Ich Meine:
Sieht man Sich Studios Namenhafter HipHopProduzenten An, Springen Einem Diese 10Meter Langen Tische Mit Tausenden Von Knöpfen Entgegen.
Aber Heutzutage Kann Man Das Doch Alles Digital Über Den Pc Abmischen!
Oder Gibt Es Da Qualitätseinbußen?
Bei Rockmusik Kann Ich Ja verstehen Dass Das Alles ANalog Angesteuert Wird. Die Gitarren, E-[g=118]Bass[/g] etc. 8)
Aber Beim HipHop Sollte Doch Ein PC Mit Guter Soft- Und Hardware AUsreichend Sein, Oder?!

Ich Würde Mich Freuen Wenn Ihr Mir Weiter Helfen Könnt!
Danke Schon EInmal Im Vorraus
Luys