Mischpult mit Line-Eingängen

N

NULL

Guest
Hi !
Ich will mir ein Mischpult mit Line-Eingängen kaufen( Behringer UB1622FX ).
Kann ich in dieses Pult auch Phono-Sachen reinstecken( sprich Plattenspieler usw.) . Die Eingänge sind halt nur mit Line und Stereo beschrieben.
Kann mir bitte jemand helfen !

P.S. Wenn dies nicht möglich ist, kann mir dann bitte jemand sagen welches analoge Mischpult mit ungefähr 16 Kanälen ein guter Kauf für mich währ .

DANKE im Voraus !

mfg Jürgen
 
Wäre Dir nicht vielleicht mit einem Dj-Mischer besser geholfen? Ich bezweifele das der Mischer den Du Dir rausgesucht hat Phono-Verstärker hat. Vielleicht kannst Du die Plattenspieler ja mit den Mikrofonverstärkern nutzen, aber da bin ich mir nicht sicher.
 
"...Kann ich in dieses Pult auch Phono-Sachen reinstecken( sprich Plattenspieler usw.)...

NUR ein Plattenspieler braucht einen PHONO-Eingang, falls du mit "usw." CD-Player, Tape etc. meinst.

Wenns nur EIN Plattenspieler sein soll, kannst du diesen auch über einen normalen HiFi-Verstärker am Mischer anschliessen. Alle anderen Geräte können direkt angeschlossen werden.

Ansonsten ist ein DJ-Mischer vieleicht die bessere Wahl.
 
Und könntet ihr mir vielleicht ein Pult empfehlen, dass einen Phonoverstärker eingebaut hat ?

mfg Jürgen
 
So ziemlich jedes halbwegs gute Dj-Mischpult. Gib einfach mal Dj-Mischpult bei Thomann ein.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
624
Wird schon
Wird schon
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
806
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
U
Antworten
6
Aufrufe
738
Unwissend2022
U
D
Antworten
35
Aufrufe
4K
mikroguenni
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben