Mischpult mit Boxen - Beste Quali für besten Preis

• Ersteller Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am Erstellt am
T

tsbmusic

Reaktionen
35
Hallo,
ich suche jetzt ein neues Mischpult, mit 8 Mic eingängen und möglichst vielen kleinen extras (effekte, etc.)
Das ganze sollte so bis max. 400 gehen und ich würde gern wenn es geht, noch zwei boxen in den preis integrieren. nun weiß ich aber nicht was ich mir da zulegen soll! bitte um beratung der homerecording user.

gruss

Für 400 Eurs kaum machbar....die eingebauten FX kannst du in 70 % der Fälle vergessen...reicht für den Proberaum, fürs Studio ansolut nicht.

400 für n ordentliches kleines Recordingpult ist qualitativ oft NICHT ausreichend...da würde ich fast immer die direkte Verbindung zur Audiokarte und deren PreAmps vorziehen...

guck mal hier auf der seite bei den produktbewertungen. und informier dich vorher bei thomann z.b. um deine auswahl schon mal einzugrenzen.

recording pult soll es auch nicht sein. einfach nur ein PA. obwohl mit usb schnittstelle wär nicht schlecht. muss auch nicht alles seperat aufnehmen. reicht die stereosumme!

gruss

Von Pa Pult hast du nix geschrieben...vonden von dir angesteuerten Xenyx Pültchen würde ich ganz schnell die Finder lassen...das taugt nix...auch nicht für Anfänger oder eben den typischen Pleite-Mucker....

he? ich hab nix von xenyx pult gesacht!

Naja 400 Eus...das sagt doch schon einiges....

Also wie gesagt...400 Eus kommst nicht mit hin..und vergiss eingebaute FX...klingen oft nach Crap und sind nicht flexibel...

komm mal in chat rein, da diskutieren wir grade auch darüber, und da läufts besser!

gruss

Zurück
Oben