Mischpult fürs Rack!

  • Ersteller Xenox_AFL
  • Erstellt am
Xenox_AFL

Xenox_AFL

Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
Tag Leute,

nun, ich gucke schon ein paar Tage nach einem guten Rack Mixer wie z.B. diesen hier (http://www.alesis.com/products/multimix12R/index.html).

Da Ihr ja meistens immer noch andere Hersteller und Geräte in der hinterhand habt schmeiß ich alternativen
in die Runde..! :)

Was MIR wichtig ist sind vielleicht EQ's, die sollten schon dabei sein. Es müssen keine Effekte dabei
sein, eingänge auch nicht unbedingt wichtig (mehr als 2 sollten es schon sein, hehe)., sollte ins Rack passen (19") und da ich nicht viel Platz habe dachte ich an das Alesis Teil, wie gesagt, alternativen
sind gewünscht! Achja, günstig muß es sein,
wie immer, hehe..

Freue mich auf vorschläge...

Frank
 
@xenox

ich weiss, dass Waldorf mal nen 24 Kanal Roland Rackmixer hatte. Der ist sicher zu bekommen vom Insolvenzverwalter! Meld Dich mal bei mir!
 
Coldsteel: So einen habe ich schon wollte aber was mit EQ haben, denn mein MAM Mischer geht gerade den bach runter, ist ja auch schon ein paar Jahre alt.. Hat sein Geld schon locker eingebracht...

Frankye:

Jawoll!! Wird gemacht! :)

Frank
 
Danke, das ist mir aber ein wenig zu groß! Ich weiß, ich habe immer was zu meckern! :)

Frank
 
Aber da ist die Verarbeitung doch wenigsten ordentlich und die EQ's sind wirklich SPITZE!

Gruss
STonY
 
Hi Frank

kann Dir das hier anbieten
80732.jpg


bzw die kleinere Version mit weniger Aux Wegen..nur 2 oder 3 HE
 
Hi,

das Roland ist wirklich gut. Dachte es handelt sich um eine andere Serie.
Wir hatten das damals auch mal in einem Club.
Macht sich richtig gut der Kleine! :-D

Grüsse
STonY
 
Werdet ihr einig? Falls nein, wie wäre der Preis?

Grüße
>MEGA
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben