Mischpult - Empfehlung?

N

nogate

Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein Mischpult mit ca. 24 Kanälen, Direct Out`s pro Kanalzug, Inserts, parametrischen EQ und genügend Aux Wegen und Subgruppen.
Preislich bin ich an ca. 1000€ gebunden, deswegen dachte ich an Behringer... Was haltet ihr davon, bzw. habt ihr gute Tipp`s für mich? Bei Behringer hab ich ein günstiges gefunden: Behringer 2442 für ca 400€.
Ist das für diesen Preis in Ordnung, oder ratet ihr davon ab?
Für viele Antworten wäre ich sehr dankbar!

halt ausschau nach gebrauchten sachen, z.b. nach DEM Pult, eventuell TASCAM oder etwas älterem wie D&R und Mitec. Solche Pulte gibts wirklich als Schnäppchen, irgendwann werd ich mein Behringer MX8000 gegen sowas eintauschen.

lg
flox

Danke für die Antwort, allerdings sind mir schon andere Marken bekannt, ich weiß bloß nicht welches modell von denen empfehlendswert ist!

naja, in der preisklasse + größe gibts dann meist eh nur ein modell... bei spirit is das halt das studio, bei tascam die kleineren m-serien usw.

lg
flox

hi

tascam m-serie wäre zb. 'ne gute wahl. die kriegt man gebraucht wirklich sehr günstig. haben sehr gute preamps und eq's an bord.

ich hab mein m2524 für ca 650euro erstanden und bin mehr als zufrieden. einzige nachteile: keine meterbridge, kein lowcut. aber ich kann damit gut leben, weil klingen tut's imho saugut.

mfg SOS