Bender, mal ganz cool!
Ich maule und nörgel nicht, nur fehlt es mir echt an Verständlis, wenn ich das alles so lese.
Das Dingen rauscht und hat eine unregelmässigen Regelweg, den man messen kann!!! Beschönigen kann man aber alles, ist klar.
Ich weiss nicht, was Floxe angesetzt hat, gut, für das Geld sicher nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut.
Was hat das mit Nörgeln zu tun, wenn ich komplett andere Ansätze vertrete und, mal ganz ehrlich, Baumassnahmen, wie deine, belächle ich eher das ich sie bewundere.
Ehrlich gesagt, könntest du dir manche Aussagen und Empfehlungen bei "seriöser Arbeit" (und somit nicht nur auf eine Ecke festgelegt) nichtmal im Ansatz erlauben und du denkst auch noch, das alles mit deinem "tollen Output" rechtfertigen zu können.
Sorry, aber das musste nun echt mal raus.
Somit...ICH versuche den Leuten hier einigermassen Qualität ans Herz zu legen, dass das nicht mit nem Hunnie abgetan ist, sollte klar sein, somit vertrete ich auch ganz klar die Meinung, wenn keine Kohle da ist, muss verzichtet werden bevor Ramsch an den Start kommt.
Somit fällt auch ein erheblicher Anteil durch die Maschen, na und?
ABER ich sage auch, man muss seine eigenen Erfahrungen machen, somit sind eben auch Fehlinvestitionen mal dabei, das ist NORMAL...leider will sowas in der heutigen Zeit niemand mehr machen. Aber das liegt am Werteverfall und an einer Gesellschaft, die keinen Anspruch mehr an sich selbst hat und somit auch keinen Wert auf harte Arbeit legt, sondernehr auf Bequemlichkeit. Leider muss man diese Dinge immer wieder und einfach zu oft rauslesen...
Du, ich glaube uns trennt ein ziemlicher Alterunterschied, somit kommen eben auch die Problemchen hinzu
Wie auch immer...soll er einkaufen was er will und damit gründlich auf den Hintern fallen...
Aber mal eine Frage zurück...wenn ich für knappe 500 Oschen solide und gut und einigermassen dauerhaft an den Start komme, wieso sollte ich mit 300 Oschen rumeiern und mich erst gar nicht auf dem Qualitätslevel bewegen? Dann warte ich doch n paar Monate oder?
In diesem Sinne...
PS...was soll ich in Berlin? Hundekacke gibts hier in HH auch genug auf den Gehwegen

Das letzte mal war ich mit ner alten Punkband in Berlin (öhem, ziemlich zu Anfang der 80er oder so) und da haben wir noch Bierdosen über den Zaun geworfen, damit die Ossies auch mal was zu trinken hatten...LOL...war das geil!!!