Mischen wie die Profis

  • Ersteller Gel Mitglieder 13896
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 13896

Guest
Hi zusammen,

ich wollte euch - also den- oder diejenigen die noch Input brauchen mal ein cooles Buch ans Herz legen:

Mischen wie die Profis von Bobby Owsinski


Das Buch ist ein wenig "Old-School" aber ich finde die Inhalt super spannend, gerade weil man erfährt wie die alten Cracks die Dinge vor VST & CO gelöst haben.

Viele Spaß.
 
Super - hab ich nicht gesehen. Kannst du es in deinem Thread verlinken ?
 
Ich hatte immer das Gefühl, dass das Owinski Buch nichts Halbes und nichts Ganzes ist.
Es ist nicht systematisch oder strukturiert, weswegen es nicht für Anfänger geeignet ist, um das Mischen zu von der Pike zu erlernen oder sich nen Workflow anzueignen. Da sind eher so Tips für Fortgeschrittene - aber so fancy sind die dann eben doch nicht - wenn man von der Pike auf lernt, kriegt man die sowieso mit. Also ist das Buch irgendwie redundant.
Meine Meinung :)
 
da bin ich bei dir, aber ich mag die Hinweise auf das Wesentliche, egal welche Technik man einsetzt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben