Mirror


G
Gel Mitglied 86343
Guest
Ich sehe eine harte und ehrliche Abrechnung mit der eigenen Person. Dass so ein Statement auch angreifbar macht, liegt in der Natur der Sache.

Nicht jedes harte Urteil Außenstehender bedeutet aber eine Herabwürdigung, sondern eher Motivation, aus der Erkenntnis über die eigenen Fehler hinaus, neuen Mut und Selbstwert zu finden.

Selbst finde ich, auch Dank @mWermut 's Übersetzung, diese Katharsis bereits im Text angelegt. Um Missverständnissen vorzubeugen, kann man diese positive Projektion, die der Erkenntnis folgt, ruhig noch stärker betonen.
 

Ähnliche Themen

Stoner
Antworten
4
Aufrufe
248
Stoner
Stoner
Stoner
Antworten
0
Aufrufe
153
Stoner
Stoner
Stoner
Antworten
0
Aufrufe
136
Stoner
Stoner
CharlyBeck
Antworten
5
Aufrufe
503
CharlyBeck
CharlyBeck
 

Kürzlich beantwortet


Oft gelesene Themen

Oben