Chris41
Außensaiter
- Reaktionen
- 1.551
Wenige Spuren und die Qualität ist für Live ok.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin und werde kein Mikro Experte mehr( kann kaum meine eigenen 4 Mics auseinanderhalten), aber es gibt definitiv qualitativ bessere Live Mitschnitte als die von Telefunken. Würde mich mal interessieren, was für dich in dem Recording die üble Quali der M80 ausmacht?Sehr cooler Song, cool gespielt und arrangiert.
Das Telefunken M80 bleibt aber leider ein übel-schlechtes Mikro. Da würde ich jedes SM 57 oder 58 vorziehen.
Anhang anzeigen 131268
Die dynamischen Mikros von denen klingen für mich total verbogen: komische Wiedergabe der S-und Popplaute, Pappkarton, Off-Axis Sound ist bei Dynamischen zwar eh immer schwierig, aber bei Telefunken doppelt unterirdisch. Und das für den dreifachen Preis eines SM 57/58.Würde mich mal interessieren, was für dich in dem Recording die üble Quali der M80 ausmacht?
Das stimmt allerdings wirklich. Das war bestimmt kein Telefunkenedit: Aso, eine Sache finde ich noch erwähnenswert da positiv, den Sound der AcG, denke ist die Stereo Spur die gut klingt.