[Minimal] Tis - Delete Ego Remix [Rene Wright]

rencan

rencan

Registriert
02.05.13
Beiträge
198
Reaktionen
110
Punkte
566


hi leute,
habe hier ein Remix anzubieten.

ist der track gelungen oder gibt es verbesserungsvorschläge?

original hier:


lg und danke fürs kommentieren.
 
Erster Eindruck: Ich mag solche Atmos, schöner tiefer Bass (Das Original hab ich mir noch nicht angehört).
Die Percs kommen gut rein! Fliesst auch gut weiter, ohne das mir ein echter Fehler oder so auffällt. Das Geräusch bei 3:59 ist vll ein bisschen seltsam - aber ist ja auch ne eher seltsame Atmo, die du wohl anstrebst!
Als DJ-Tool geht das Arrangement auch klar, wenn der Track mehr für sich alleine stehen sollte würde ich aber noch nen richtigen "Höhepunkt" einbauen - muss ja nicht gleich ne Melodie sein ^^
 
noch nen richtigen "Höhepunkt" einbauen - muss ja nicht gleich ne Melodie sein ^^
Okay geht klar, haha :D
Danke dir für dein Feedback, ist immer gern gesehen, da mir deine Sachen auch gefallen. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben