Information ausblenden

minimal techno oder tech-house

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von CRAFT28, 12.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CRAFT28

    CRAFT28 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.12
    Punkte:
    5
    5
    hi an alle

    ich brauche Hilfe


    Ich bin ein grosser Sven VÄHT Fan

    und wollte fragen weiss jemannt wie er seine drums Programmiert

    ich Hoffe sehr es kann mir jemannt helfen



    ich würde mich sehr Freuen auf eine Anwort

    mfg


    ihr könnt mir auch bei facebook der link http://www.facebook.com/pages/Craftnight/216520255038140
     
    CRAFT28, 12.06.12
    #1
  2. DaPaul

    DaPaul

    Registriert seit:
    28.04.12
    Punkte:
    234
    234
    Seit wann mach Väth Musik?

    Er ist doch nur "Ideengeber", den Rest macht dann Anthony Rother. ;-)
     
    DaPaul, 12.06.12
    #2
  3. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.235
    26235
    erst einmal [​IMG]

    doch bitte achte künftig darauf, dass Du Deine Frage im richtigen Unterforum stellst. Das Feedbackforum dreht sich, wie der Name schon andeutet, um das Ausüben von Kritik und erteilen von Ratschlägen zu eingestellten Tracks.
    Da Dein Anliegen zudem äußerst allgemein gehalten ist, lässt sich schwer ableiten, wo man bei Deiner Frage ansetzen soll: grundlegend beim "wie mache ich überhaupt einen Beat" oder "welchen Synthesizer, bzw. welche Samples verwendet man dafür am besten". Ich habe mich für letzteres Entschieden und Dein Thema zu Synthesizer & all Keys verschoben, weil ich davon ausgehe, dass man Dir dort sicher ein paar Ideen an die Hand geben wird.

    Nun wünsche ich Dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei Deinem Anliegen! Wenn Du Deine Erfolgsquote steigern möchtest, dann konkretisiere Deine Frage, bzw. Deine Absichten doch einmal.
     
    ElectricSheep, 12.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.