MountainKing schrieb:
Wie mazze, sowas machst du auch?
Nee, das ist nicht mein Ding! Überhaupt nicht.
Aber ich hjabe über Sven's Seite auch deine musiker-on-Seite gefunden. Schöne Sachen dabei!
Gruß Jens
Ja ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage und ich schäme mich so, dass du das nun erfahren hast

...
Der Song hat sogar einen Hintergrund, ich habe einen Kollegen, der voll auf Tekkno, dub, 2Step und wie das ganze Zeugs heißt, abfährt, der hat glaube ich so 4000 CDs. Und kürzlich war er mal bei mir, er ist auch Musiker uns spielt hervorragend Flügel und Akkordeon und da habe ich ihm gesagt er soll mal seine Lieblingstracks mitbringen, ich bieg ihm auch sowas hin... Und das habe ich getan...
Aber das Ding dient auch zur Ergänzung meiner Chillouttracks, damit es endlich mal ne [g=420]CD[/g] wird und
last but not least
mache ich immer so Musik, wenn ich mit echten Musikern, so wie dir bspw., nichts am Laufen habe, einen Song mit Text und Gesang zu schreiben ist für mich schwerer als so ein Endlostrack, aber besser so was wie garnichts, Kür ist natürlich für mich nach wie vor scheinbar handmade Musik und im Herzen Gothic und Powermetal...
Achso ich bin übrigens ne musikalische Hu.e, wenn ich wüsste ich könnte mit irgendeiner Stilrichtung Erfolg haben, dann würde ich die produzieren, mir ist es fast egal was, ist immer so ne kleine Knobelaufgabe..
So jetzt ist mein Statement so lange wie der Song und ich muss aufhören.