Mini Cubase - woher?

Cruba

Cruba

Reaktionen
1.744
Moin!

Ein Kollege möchte gern zu Cubase wechseln, da Student -> wenig Geld.

Irgendwo hatte ich in den letzten Threads gelesen, es gäbe eine Cubaseversion für 19? €. Wenn ja, wie kommt man da dran?

also ich habe auch gehört wenn man die Students Version hat, dass man dann nicht Kommerziell Produzieren darf. Heißt dass, wenn ich Musik mache und diese auf Youtube veröffentliche und da durch die Werbung Geld einnehme, dann nicht die Students Versionen benutzen darf? und wie bitteschön wollen die das nachprüfen können?

LG Torsten

Nice, danke Euch!

also ich habe auch gehört wenn man die Students Version hat, dass man dann nicht Kommerziell Produzieren darf. Heißt dass, wenn ich Musik mache und diese auf Youtube veröffentliche und da durch die Werbung Geld einnehme, dann nicht die Students Versionen benutzen darf? und wie bitteschön wollen die das nachprüfen können?

LG Torsten
Nein.

Die EDU-Versionen sind voll nutzbar, auch kommerziell soweit ich weiß. Sie gewähren nur einen vergünstigten Zugang für bestimmte User.

Und nach einem Update/-grade wird eine EDU-Version zu einer Vollversion.

Die Version hab ich auch, bin zufrieden. Man kann Sich schön einarbeiten und wenn man mehr möchte immer noch updaten.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben