Mindprint TRIO USB

• Ersteller capilari
  • Erstellt am
C

capilari

Reaktionen
0
Hallo zusammen! ich habe mir erst kürzlich das Audio Interface Mindprint TRIO USB zugelegt. Seitdem läuft komischerweise mein Logic 5.5.1 nicht mehr. Besitze einen normalen PC mit Athlon Prozessor, 1Gb DDR etc. und habe mir auch den aktuellen Treiber auf der Homepage runter geladen und in den Logic Audio Einstellung alles angepasst! Komischerweise laufen Mp3´s etc. einwandfrei.
Kann mir ja da jemand weiterhelfen...?!

Vielen Dank

Thomas

Hallo,
hatte am Anfang auch Probs mit der Zusammenspiel meines USB-Interfaces/Cubase.
Bis ich dahinterkam, zu überprüfen ob in "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" der Treiber des Interface und nicht der eigentlichen Soundkarte eingetragen ist. Das war tatsächlich nicht immer der Fall. Da ich nämlich das Interface auch mal ausstöpsel. Das kann dann schon mal zu Irritationen führen.

Naja, Wäre fast zu einfach um wahr zu sein. Aber wer weiss...

Grüße

Also ich hatte das gleiche Problem und habe dann germerkt das du das Trio ersten sauber installieren musst und dann auch den richtigen [g=12]Asio[/g] in Logic einstellen musst. Achte darauf dass du immer den gleichen USB Port verwendest also auch auf dem du installiert hast sonst bringt dass alles nichts, da kannste nicht einfach immer nen anderen Port nehmen und sonst muss deine PC auch mitspielen. Das MP3s abgespielt werden hat nichts mit Logic zu tun, denn da wilslte ja sicher [g=12]Asio[/g] oder?

Habe das mit Logic übrigens aufgegeben obwohl es dann auch lief.
Mit Reaper kannste besser das Trio ansteuern und auch direkter auswählen, allein schon beid der Aufnahme.

gruß

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben