Millenium MPS 400 Anschlagstärke (Empfindlichkeit)

  • Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am
Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Registriert
30.10.07
Beiträge
303
Reaktionen
20
Punkte
478
Hallo,

Ich spiele mit mit den edrums Millenium MPS 400 über midi Kabel in ez Drummer 2.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die anschlagsempfindlichkeit personaliersieren kann? Z.b das ich ein Trommelwirbel an den e drums machen kann?

Viele Grüße
 
Normalerweise müsste man das doch im Soundmodul einstellen können. Ich kenne das aber nicht.
 
Ok ich habe meine Bedienungsanleitung zwischen meinen krims Krams gefunden. Und ich habe das Problem lösen können :)

Aber plötzlich ist ein anderes Problem aufgetreten....meine crash spielt bei jeder bewegung mit. Ja, wirklich bei jeder bewegung die ich mache, sogar wenn ich auf den Boden stampfe, spielt die Crash.
Aber die Crash Empfindlichkeit habe ich nicht umgestellt.
Kann es sein das die hinüber ist? Oder mein soundmodul?

Hat jemand mit diesen Problem schon Erfahrungen gemacht?
 
Bezüglich des Crash-Problems würde ich mal den Stecker und das Kabel checken (auch mal mit einem anderen Pad umtauschen) und die Dynamik-Geschichte würde ich in einem Host (wie z.B. Cubase) lösen, weil man ja diesbezüglich flexibel sein will. Schau mal hier.:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben