Miku Hatsune Dubstep

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Super gemacht, hab´s mir glatt zweimal hintereinander angehört. Eigentlich mag ich Dubstep nicht so gerne, aber deine Version finde ich echt prima. Die Stimme passt gut zum Beat.

Wo kann man Vocaloid kaufen und ist das als VST nutzbar?

Gruß

Thomy

Yo das Zeug klingt schon echt geil... haha, das zweite Demo: Enya cover xD

Der Mann kann nicht nur Schpagätti mit Honig und Tschilli gut mixen :-D
sonden auch n feines DubStep Lied abliefern.

Bis auf die Tatsache, dass mir zu wenig DubStepMässiges passiert und die Drums mir zu statisch ablaufen (da gibt's doch so tolle Pausen, die man mit DS-Effekten dann vollhauen kann, bevor es weiter geht), ist das n geiles Teil.

Das Video flasht mich sogar NOCH mehr, weil es super zum Timing UND zur Stimmung des Tracks passt.
Ist auch ne tolle, weil kreative Idee hier mal so ein Video zu bringen.

Sowas hier zu sehen, erfreut des Helges dark-dunkles Herz. :)

:respekt:

Der Mann kann nicht nur Schpagätti mit Honig und Tschilli gut mixen

lol :hammer:

Bis auf die Tatsache, dass mir zu wenig DubStepMässiges passiert und die Drums mir zu statisch ablaufen (da gibt's doch so tolle Pausen, die man mit DS-Effekten dann vollhauen kann, bevor es weiter geht), ist das n geiles Teil.

Ja das *über-wilde* war noch nie mein Ding, auch relativ monotone Drums sind typisch für mich, das ist alles sehr gewollt hehe.. ich versuche eigentlich immer einen schönen gesammt-groove zu erschaffen und in dem dann gar nicht mehr gross rumzuspielen. Hier ist schon alles seehr minimalistisch gehalten, da geb ich dir aber recht... kann man vermutlich gar nicht mehr Dubstep nennen :D

Das Video flasht mich sogar NOCH mehr, weil es super zum Timing UND zur Stimmung des Tracks passt.
Ist auch ne tolle, weil kreative Idee hier mal so ein Video zu bringen.

Sowas hier zu sehen, erfreut des Helges dark-dunkles Herz.

Freut mich :) hat auch Spass gemacht zum verwursteln, bin gerade dabei ein wenig Premiere zu lernen.

... kann man vermutlich gar nicht mehr Dubstep nennen :D
.

Pssst ... nicht so laut, RR, denn dann kommen die ganzen Bambis dieser Welt hoch, die Dir dann den Unterschied zwischen Bro- und DubStep aufzwingen wollen!
Sei bloss still :-o

Aber ja ... ist schon klar, was Du meinst.
Hat ja auch gut funktioniert. :)

Sehr feines Ding, das!
Hätt ich nicht gedacht, das man den Vocaloid noch zu irgendetwas gebrauchen kann, aber du hast ja das Gegenteil bewiesen ;-) ..

Boah, und danke noch mal für's Verlinken von dem Original-Video.
Das ist ja echt total abgefahren!

Ist zum Teil sogar echt geile Mucke.
Aber das Highlight ist, wie die Masse ausrastet, wenn Miku ein paar Worte spricht. :D

Ich muss mal kurz doof fragen, diese vocalloids, sind da jetzt feste Texte drin die gesungen werden, oder kann das noch etwas mehr?

Edit: achja zum song, sehr geil. Ich finde es gut das es nicht zu hart dubsteppig ist, somit hast du es geschafft dubstep melodisch klingen zu lassen :)

Ich muss mal kurz doof fragen, diese vocalloids, sind da jetzt feste Texte drin die gesungen werden, oder kann das noch etwas mehr?

Sind keine Phrasen sondern ist Sprachsynthese, man muss eigentlich alles Texten und setzen, ähnlich wie Midinoten, auch Vibrato usw kann definiert werden. Die Packs sind nur Stimmfarben (+Sprache natürlich).

Edit: achja zum song, sehr geil. Ich finde es gut das es nicht zu hart dubsteppig ist, somit hast du es geschafft dubstep melodisch klingen zu lassen

thnx :)