ambient dubstep oder ähnliches

kling1

kling1

Reaktionen
75
hab mal versucht aus ner simplen synthie melodie möglichst viel mit effekten zu machen und das ganze mit nem dubstepartigen drumpattern unterlegt... wie findet ihr es?

N Ticken zu viel Granulat für meinen Geschmack, grad am Anfang, da geht ein bisschen zu viel von der harmonie verloren. Aber ansonsten ziemlich nice, das geht mal voll in die Richtung von meinem Geschmack! Genau mein Ding wie du mit den Effekten und mit dem Sub arbeitest.

Das ganze Ding bräuchte noch nen Kontrastpart um seine volle Wirkung zu entfalten. Sowas wie nen ziemlich trocken gehaltenen Basspart mit sanften harmonien.

Mit Abstand beste was ich bisher von dir gehört habe! :)

freut mich dass es dir gefällt

Das ganze Ding bräuchte noch nen Kontrastpart um seine volle Wirkung zu entfalten

Ich hasse das wenn der Kolle und ich einer Meinung sind - dann kömma uns nich fezzen und gegenseitig Vorwürfe und einen auf beleidigt machen :sauer:

Aber genauso sieht es aus.

Der Anfang ist ziemlich stark, fast schon nur mit Effekten beginnend, nicht das übliche, große Klasse, spannend, man hört gerne zu, dann die Überleitung, die auch sehr gut gelungen ist, nur dann ... fehlt tatsächlich eine Entfaltung, passiert nichts mehr ...

Ich denke mal, das ist nur ne Skizze und der Rest kommt noch.

Von daher: verlier Dich bitte nicht in unzähligen Patterns und bastel aus der sehr, sehr guten Vorlage etwas richtig Geiles!

Hat mehr als nur Potential. :right:

Die Komposition finde ich gelungen. Der Bassbereich ist gut, wenn auch etwas sparsam gefüllt, Mitten und Höhen sind aber grauselig. Würd ich nochmal besser pegeln und entschärfen.